Festival Previews
RockHarz Festival 2018

Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

RockHard Festival 2018

Alle Specials
SECUTORs "Stand Defiant" Song-By-Song in eigenen Worten - Secutor (Kruemel, 2018-05-21)
Hier ein paar eigene Worte der Band zu den Songs der aktuellen Wiederveröffentlichung ihres 2016er Debüts "Stand Defiant" (zum Artikel)
Listening-Session im Gernhart Studio in Troisdorf mit ARCHITECTS OF CHAOS - Architects Of Chaoz (RJ, 2018-04-22)
Es ist Samstag, der 17.03.2018 und es steht der Termin für die nächste Listening-Session im Gernhart Studio in Troisdorf bei Bonn an. Der für Ende 2017 avisierte und verschobene Termin liegt damit rund 3 Jahre nach der letzten Listening Session und der unmittelbare Beweis, dass wieder ein neues Album bei den Architekten ansteht. (zum Artikel)
Das PUNGENT-STENCH-Special zu den Wiederveröffentlichungen - Pungent Stench (Eddieson, 2018-04-18)
Dissonance Productions haben sich den ersten Alben der Österreicher PUNGENT STENCH angenommen und diese neu veröffentlicht. Eine Band die mit einigen Tabus gebrochen, und die Humorlinie für einige überschritten hat. (zum Artikel)
Das große Bleeding4Metal Metal-Fasten (des, 2018-02-23)
Ostern ist die Zeit, in der man in sich geht und eine Entbehrung auf sich nimmt. Es muss dabei nicht immer eine Diät sein, darum wurde ein kleines Experiment ins Auge gefasst und das Metal-Fasten erfunden! (zum Artikel)
Zehn Jahre Les Acteurs de l'Ombre - Rückblick - Einblick - Ausblick. (grid, 2018-02-14)
Ein Leben für die Musik … ehemals selbst aktiver Musiker, Festivalgründer und -organisator sowie Chef des von ihm ins Leben gerufenen Labels Les Acteurs De l'Ombre - das ist Gerald Milani. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens seines Labels haben wir ihn befragt. (zum Artikel)
Neue Notizen aus dem Land der tausend Seen... (baarikärpänen, 2017-10-03)
Der traditionelle Metal ist einfach nicht totzukriegen und für Nachschub ist gesorgt. Was sich zwischen Helsinki und dem Polarkreis so tut, hier ein kleiner, aber feiner, Überblick. (zum Artikel)
Notizen aus dem Land der tausend Seen... - Kingston Wall (baarikärpänen, 2017-08-10)
Ich möchte euch auf eine kleine Zeitreise mitnehmen und euch eine Band näherbringen, die keinen Musikliebhaber des Progressive Rock, mit deutlichen Anleihen beim Classic Rock, enttäuschen wird. Musik, die seit den BLUES PILLS wieder chartfähig ist. Eine Band, die, obwohl nicht mehr existent, absolut würdig ist, wiederentdeckt zu werden. Zumal alle Alben endlich wieder in wertigen Versionen, sowohl auf Vinyl als auch auf CD erhältlich sind. (zum Artikel)
Eine echte Ikone des Metals aus dem "Land der Tausend Seen" meldet sich zurück. - Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus (baarikärpänen, 2017-06-05)
Timo wer? Zumindest die unter uns, deren Erinnerungsvermögen durch übermässiges Rübenschütteln noch halbwegs intakt ist, und die obendrein auch schon Anfang der 2000er in der Lage waren, sich halbwegs fehlerfrei zu artikulieren und Konzerte zu besuchen, könnten schon mal über den Namen gestolpert sein. Dazu aber später mehr. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!