15.05.2024    "The Best KISS Of My Life" - Buch erhältlich.   (247 mal gelesen)
KISS sind keine Rockband wie andere. KISS sind ein Lebensgefühl. Sie haben eine Army, eine Navy, sie haben die wohl verrücktesten Fans der Welt. Der Journalist Stefan Frommann ist seit 48 Jahren ein treuer Fan. Er sah fast 100 Konzerte, traf Gene Simmons und Paul Stanley zu persönlichen Interviews, er war backstage und einmal sogar mit Simmons im Studio, um gemeinsam einen Song aufzunehmen. In The Best KISS Of My Life erzählt er die Geschichten von 30 Fans aus 16 Ländern. Jede ist eine besondere KISStory, einzigartig und emotional. Sie eröffnen eine Zauberwelt aus Sammlern, Tätowierten, Verliebten, Kreativen, Imitatoren, Insidern und Rebellen. Wer KISS liebt, wird sich selbst darin finden. Wer KISS bislang nicht kennt, wird über eine Welt staunen, die er nicht für möglich gehalten hätte.

Da wäre etwa Mike Hodson aus England, der 167 verschiedene Exemplare von KISS‘ Debütalbum besitzt, oder der Deutsche Michael Berger, der als Gene Simmons' "Private Concierge" 15 Jahre in der "Höhle des Löwen" verbracht hat. Ähnlich unglaubliche Geschichten haben auch Steve Mitchell, der in Las Vegas im Paul Stanley-Look Paare traut, und der mit KISS-Tattoos geschmückte Jonathan Douglas aus San Diego zu erzählen. Sie - und noch viele mehr - stellt Frommann in seinem Buch vor.

Neben diesen leidenschaftlichen Fans kommen in exklusiven Interviews auch Insider und weitere KISS-Legenden zu Wort, darunter Gene Simmons, der von verrückten Erlebnissen mit Fans berichtet. Außerdem: Produzent Bob Ezrin, Gitarrist Tommy Thayer und Jordi Ballera, der an der Universität in Madrid am Beispiel von KISS Markenführung lehrt.

The Best KISS Of My Life (Köllen Verlag, 284 Seiten, 204 Fotos) ist ab jetzt erhältlich.

(Quelle: Head of PR)

Alle News
"The Best KISS Of My Life" - Buch erhältlich. (2024-05-15)
The Best KISS Of My Life – Autor Stefan Frommann erkundet in seinem Buch die unglaubliche Welt von KISS und ihren Fans (zum Artikel)
Steel Panther kommen 2024 mit der „On The Prowl“ World-Tour nach Deutschland (2024-05-01)
Die vier energiegeladenen Jungs sind seit der Veröffentlichung ihres sechsten Albums „On the Prowl“ im Februar 2023 auf Welttournee und sorgen mit ihrer Musik und ihren schrillen Outfits für Mega-Stimmung auf ihren Konzerten. (zum Artikel)
DEEP PURPLE kündigen neues Album an. (2024-04-25)
Eine der größten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht neues Album. (zum Artikel)
MY DYING BRIDE machen Pause. (2024-04-22)
Die Engländer verordnen sich selbst eine Pause. (zum Artikel)
EDGE OF SANITY + NIGHTINGALE Reissues kommen. (2024-04-19)
EDGE OF SANITY / NIGHTINGALE - veröffentlichen den Katalog neu. (zum Artikel)
NANOWAR OF STEEL (2024-04-07)
"WE ARE GETTING OLD DON'T MISS THIS TOUR“ im April 2024 (zum Artikel)
POWERWOLF: neues Album kommt (2024-04-05)
POWERWOLF veröffentlichen neues Studioalbum "Wake Up The Wicked" (zum Artikel)
HELL OVER HAMMABURG gibt erste Details für die 11. Ausgabe bekannt (2024-03-27)
Auch 2025 gibt es eine neue Ausgabe des Hell Over Hammaburg Festivals. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|