Letzte Reviews





Festival Previews
Wacken Open Air 2017

Summer Breeze 2017

Iron Hammer Festival

Festival Reviews 2017
Hell Over Hammaburg 2017

ROCK HARD Festival 2017

Invocation Spells - The Flame Of Hate
Review von grid vom 08.07.2017 (271 mal gelesen)
Invocation Spells - The Flame Of Hate Genug von Schlumpfeis, Sunshine Reggae, Lambada, Sex on the Beach und all dem anderen Zeug, das seit Wochen Ohren und Magen verklebt, während von oben die Sonne hitzig "Sommer" brüllt? Zwei Chilenen brüllen zurück, zeigen Sonnenschein und Schöngeföhnten den Stinkefinger und lassen die Flamme des Hasses auflodern.

INVOCATION SPELLS ziehen zum dritten Mal roh und rattig vom Leder. Das vom Punk verdreckte Thrash 'n' Black-Geballer hat weder Innovation noch Originalität abbekommen und die Chilenen brauchen das auch gar nicht, wenn es darum geht acht Lärmbatzen zusammenzuschrauben, die so ordentlich Arschtreten, dass auch übermorgen noch der Popo weh tut. Messerscharfe Speed-Gitarren, schmutziges Simpel-Geschrote und Vocals, wie aus dem Kohleneimer herausgebellt, das macht Laune. "The Flame Of Hate" ist oldschool as fuck, authentisch as fuck und ein eiskalter, pechschwarzer Angriff, mit dem Ziel, alles zu zerlegen, das Testosteron-Level zu erhöhen und obendrauf noch den Gehörnten zu feiern.

Zwar kam das Album schon letztes Jahr beim chilenischen Label Suicide Records raus, heuer legt es Hells Headbangers als CD und rotes Vinyl mit schwarzem Splatter nach und macht die Scheibe einem größeren Kundenkreis zugänglich, denn überlagert ist die Mucke längst nicht. Hört selbst:




Gesamtwertung: 8.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood dry dry
Trackliste Album-Info
01. Darkness Prevails
02. The Flame Of Hate
03. Nocturnal Silence
04. Messiah
05. Ride The Fire
06. Evil Mountains
07. The Invocation
08. Renegades Of The Light
Band Website:
Medium: CD/LP/Tape
Spieldauer: 33:12 Minuten
VÖ: 07.07.2017

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Invocation Spells
Reviews

27.11.2015 Descendent The Black Throne(8.0/10) von grid

08.07.2017 The Flame Of Hate(8.0/10) von grid

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!