Banner, 300 x 250, mit Claim


Letzte Reviews





Festival Previews
Area 53 Festival 2022

Festival Reviews 2021
Headbangers Open Air 2021 (Corona Edition)

Ironhammer Festival 2021

Riddle Of Steel 2021

Lucifer - Lucifer II

Review von Lethian vom 01.07.2018 (3729 mal gelesen)
Lucifer - Lucifer II Nun ... LUCIFER. Ein Name, den man eigentlich von anderen Stellen kennt. So ging es mir ehrlich gesagt auch. Als ich mich für das Review entschied, wurde ich eher von dem Genre "Vintage Rock" gelockt, da mir gerade in diesem Genre sehr viele Bands wie KADAVAR, GRAVEYARD oder HORISONT gefallen. Anfangs war ich aber dennoch eher abgeschreckt, als ich hörte, dass der Gesang weiblich ist, da ich das bei diesem Genre noch nicht gehört hatte. Meine Meinung wurde aber spätestens nach der ersten Spielminute geändert. Ich bin begeistert, wie gut die Sängerin sich in das Genre eingegliedert hat. Es ist überragend, wie einen dieser tiefe, hallende Rock überrumpelt und nicht mehr loslässt, bis die Platte schließlich durchgelaufen ist. Ich selbst konnte nicht fassen, wie schnell die Zeit beim Hören dieser Platte rumging und musste sie im Anschluss gleich nochmal hören, um sicher zu gehen, dass ich ja nichts verpasst habe. Ich würde an dieser Stelle auch gerne die Highlights der Platte nennen: Alle! Ja, das meine ich ernst. Ich weiß gar nicht, warum alles so perfekt ist, aber ich kann dazu nur sagen, dass sich jeder Song unterschiedlich und einzigartig auf seine eigene Weise anhört. Was das Genre Vintage Rock angeht, ist dieses Album ein wirklicher Diamant, der sich lohnt, angehört zu werden.

Gesamtwertung: 10.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood blood
Trackliste Album-Info
01. California Son
02. Dreamer
03. Phoenix
04. Dancing With Mr. D
05. Reaper On Your Heels
06. Eyes In The Sky
07. Before The Sun
08. Aton
09. Faux Pharaoh
Band Website: www.facebook.com/luciferofficial
Medium: CD, LP
Spieldauer: 42 Minuten
VÖ: 06.07.2018

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

06.04.2015 Anubis(7.0/10) von Dweezil

18.06.2015 Lucifer I(7.0/10) von Eddieson

01.07.2018 Lucifer II(10.0/10) von Lethian

24.03.2020 Lucifer III(8.0/10) von Blaze Breeg

29.10.2021 Lucifer IV(8.5/10) von Damage Case

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!