Sodom - Agent Orange

Review von Souleraser vom 26.06.2004 (9402 mal gelesen)
Sodom - Agent Orange SODOM-Albencover gehören meiner Meinung nach zu den schönsten weil detailreichsten überhaupt.
Ausserdem macht die Kapelle auch noch ordentliche Mucke.

So auch hier: Agent Orange haut dem geneigten Hörer 8 astreine Thrash-Tracks und einen durchschnittlichen Rocksong um die Ohren. Letzterer, der Rausschmeißer 'Don't walk away' ist so eine Art 'Post-Orgasmic Chill', also die Abkühlung nach den 8 astreinen Songs zuvor.

In bester und bewährtester SODOM-Manier ballern die Mannen um Tom Angelripper uns Kracher wie 'Agent Orange', 'Incest' und 'Ausgebombt' um die Ohren, gegen die die übrigen Songs noch nicht gnadenlos aber doch abstinken.

Lobenswert und wohl als kleines Bekenntnis zur eigenen linguistischen Herkunft ist der Song 'Ausgebombt' zu betrachten, der wenigstens im Refrain deutsche Sprache bietet.

Erstaunlicherweise gehört 'Remember the fallen' zu den schwächeren Songs des Albums, denn Live kommt der Song immer gut. Trotzdem ist 'Remember the fallen' immer noch besser als 'Don't walk away'.

Für Fans ist dieses Album sicher Pflichtprogramm und für Leute, die die Band noch nicht kennen ein gelungener Einstieg.


Gesamtwertung: 8.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood dry dry
Trackliste Album-Info
1. Agent orange
2. Tired and red
3. Incest
4. Remember the fallen
5. Magic dragon
6. Exhibition bout
7. Ausgebombt
8. Baptism of fire
9. Don't walk away
Band Website: sodomized.info
Medium: CD
Spieldauer: 01:00 Minuten
VÖ: 01.07.1989

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten