Gnaw Their Tongues - l'arrivée de la terne mort triomphante

Review von Vikingsgaard vom 20.11.2010 (3688 mal gelesen)
Gnaw Their Tongues - l'arrivée de la terne mort triomphante Da hat sich mal wieder eine clevere Promo-Agentur gedacht, dass man das mal eben an jedes x-beliebige Magazin schicken kann, in der Hoffnung, dass es keiner merkt. Nee Freunde, Fehlanzeige. GNAW THEIR TONGUES gehört in die Ecke Nicht-Metal, auch wenn dieser zäh-breiige Synthi-Kram hochtrabend als Black Metal wahrgenommen werden möchte. "l'arrivée de la terne mort triomphante" ist, im besten Falle, ein Soundtrack zu einem Film der nicht anfangen will, obwohl man cholerisch den DVD-Player anbrüllt, weil der schon gnadenlos die Spielzeit runter zählt. Es passiert ganz einfach NÜSCHT, NIX, NÜÜS!

Sicherlich wird sich irgend jemand etwas bei diesen Kompositionen gedacht haben, nur kann ich das wohl in meiner anmaßenden Mittelmäßigkeit so nicht beurteilen.

Fazit: Ok, dass ich die Sprache nicht mag spielt hier eher eine Nebenrolle, obwohl das natürlich auch ein Faktum ist. Viel eher aber stört mich dieses impertinente Gehabe damit, was wohl wie ein Anspruch auf Noblesse wirken möchte, musikalisch allerdings Kinderzimmer-Niveau hat. Ja, Niveau ist auch französisch, aber warum, das weiß ich nicht...

i.d.S.

skàl

Gesamtwertung: 2.0 Punkte
blood blood dry dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. l'arrivée de la terne mort triomphante 9:48
2. les anges frémissent devant la mort 11:34
3. la mort dans toute son ineffable grandeur 8:10
4. le chant de la mort 7:00
5. le trône blanc de la mort 8:11
Band Website: www.myspace.com/gnawtheirtongues
Medium: CD
Spieldauer: 44 Minuten
VÖ: 18.10.2010

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten