SAHG - Live Demons

Review von Eddieson vom 06.11.2023 (1214 mal gelesen)
SAHG - Live Demons Erschien letztes Jahr noch das Album "Born Demon", kommt jetzt passend dazu die Live-EP "Demons Live". Aufgenommen am 21.10.2022 im Kvarteret in ihrer Heimatstadt Bergen, gibt es vier Tracks, die allesamt vom letztjährigen Album stammen. Der Abend war der Auftakt der "Norwegian Demon Tour" und gleichzeitig die Albumrelease-Show. Dementsprechend motiviert und mit viel Spielfreude sind SAHG dabei. Zu hören gibt es hier das eingängige 'Fall Into The Fire', das etwas stonige 'House Of Worship', das düstere und starke 'Black Cross On The Moon' und das energetische 'Heksedans', welches ja eine Coverversion von JAN EGGUM ist. Wer also SAHG bisher noch nicht live erleben durfte, bekommt hier einen kleinen Geschmack davon, wie sich die Norweger live geben. Empfehlenswert!


- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Fall Into The Fire
02. House Of Worship
03. Black Cross On The Moon
04. Heksedans
Band Website: www.sahg.no
Medium: EP
Spieldauer: 19:01 Minuten
VÖ: 13.10.2023

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten