Stigma - Epitaph Of Pain

Review von Soulcollector vom 28.07.2005 (4385 mal gelesen)
Stigma - Epitaph Of Pain STIGMA präsentieren mit "Epitaph Of Pain" ihr zweites Release, das leider nur mit 2 Tracks bestückt und damit sogar kürzer als das erste Release "Metamorphosis" ist.
'Epitaph Of Pain' wäre wohl für mehrere Plattenfirmen ein guter Grund, die Band unter Vertrag zu nehmen. Anders sieht es bei 'Mirthless Soul' auch nicht aus. Beide Songs kommen druckvoll und durchdacht rüber, sind keine Aneinanderreihung von spontanen Ideen. Stellenweise werden von STIGMA auch sehr einprägsame Melodien ins Ohr geworfen, die dann aber leider nicht ausgebaut werden. Dennoch ist die Scheibe mit 2 Tracks einfach zu kurz, dafür wird im Multimedia-Teil der CD "Metamorphosis" gratis im MP3-Format dazugeliefert.
Es bleibt abzuwarten, was die italienischen STIGMA in Zukunft auf Scheibe pressen werden lassen. Alles hört sich schwer nach Talent an, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Leider ist diese EP dann doch etwas zu kurz geraten um auch nur die Idee daran zu verschwenden, Geld dafür auszugeben.

Gesamtwertung: 3.5 Punkte
blood blood blood dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. Epitaph Of Pain
2. Mirthless Soul
Band Website: www.stigmahc.com
Medium: CD
Spieldauer: 9:32 Minuten
VÖ: 01.05.2005

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten