Letzte Reviews





Festival Previews
Hell Over Hammaburg 2018

Festival Reviews 2018
12.10.2017    CARLOZ MARTINEZ ROCKnROLL WRESTLING BASH 2017/18   (1108 mal gelesen)
18.11.2017 Helldorado Festival / Eindhoven (NL)
01.12.2017 Essigfabrik/ Köln (DE)
08.12.2017 LKA Longhorn/ Stuttgart (DE)
15.12.2017 Backstage – Werk/ München (DE)
05.01.2018 Club Vaudeville/ Lindau – Bodensee (DE)
06.01.2018 Garage/ Saarbrücken (DE)
12.01.2018 Festsaal Kreuzberg/ Berlin (DE)
13.01.2018 Gruenspan/ Hamburg (DE)

Wer einfach mal hirnfrei zu Wrestling, Live-Metal, Bier und Brüsten abfeiern will, kann dies bei der neuen Event-Tour des Rock'n'Roll Wrestling Bash!



(Quelle: Gordeon Music)

Alle News
AMORPHIS veröffentlichen Albumdetails (2018-02-22)
Der Nachfolger zu "Under The Red Cloud" ist im Kasten, nun geben AMORPHIS die ersten Details bekannt. (zum Artikel)
MEMORIAM - veröffentlichen dritten Album Trailer (2018-02-21)
Nachdem kürzlich schon zwei Trailer zum neuen Album veröffentlicht wurden folgt nun der dritte ... (zum Artikel)
DREAM THEATER-Keyboarder Jordan Rudess auf Solo-Tour (2018-02-18)
Der Tastenvirtuose kommt für einige Termine nach Europa (zum Artikel)
Neues Video von THE LUMBERJACK FEEDBACK (2018-02-15)
Zur Erinnerung an das 2016 erschienene, rein instrumentale Debüt-Full-length "Blackened Visions" legen THE LUMBERJACK FEEDBACK ein weiteres Video nach. (zum Artikel)
MEMORIAM - veröffentlichen zweiten Album Trailer (2018-02-14)
Heute veröffentlicht die Band den zweiten Album-Trailer, in dem sie die Geschichte hinter dem Cover-Artwork erläutern und über die Lyrics des neuen Albums sprechen. (zum Artikel)
UNANIMATED kündigen ihre Rückkehr an (2018-02-13)
Nachdem sie Anfang des Jahres mit WATAIN die Bühne teilten, haben sie wohl Blut geleckt. (zum Artikel)
MEMORIAM: erste Single des neuen Albums veröffentlicht (2018-02-02)
Am 23. März erscheint "The Silent Virgil". Einen ersten Vorgeschmack gibt es heute schon. (zum Artikel)
Alice Cooper feiert 70. Geburtstag (2018-02-01)
Seit 56 Jahren ist der bekannteste Rockstar der Welt nicht mehr aus dem Rampenlicht wegzudenken – und wird noch lange nicht müde. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!