25.08.2016    Eine Gegendarstellung von BLIND GUARDIAN bezüglich des Open-Air-Konzerts beim "Schiffenberg Rockt"   (8965 mal gelesen)
Auf Facebook teilten BLIND GUARDIAN soeben eine Gegendarstellung:

"Entgegen der Darstellung der Absage des Open Air Auftritts von Blind Guardian auf dem „Schiffenberg Rockt“ vom 23.08.2016, lag der Grund und die Entscheidung der Absage einzig und alleine bei dem Veranstalter des Open Air Konzert, die Generation Music Events GmbH & Co. KG.

Dieser Veranstalter hatte Blind Guardian für den Event gebucht und kurz vor dem Konzert aus wirtschaftlichen Gründen alleine entschieden, den Auftritt abzusagen. Die Band würde und wollte den Auftritt gerne spielen und hatte sich hierauf mit der Crew und voller Kraft vorbereitet.

Entgegen der getroffenen Absprache zwischen Blind Guardian und dem Veranstalter hat der Veranstalter es unterlassen, die Fans nun schnellstmöglich zum besprochenen Termin (19.08.2016) über die Absage zu informieren, so dass Blind Guardian die Initiative gegenüber den Fans ergriffen hat, um zu verhindern, dass weitere Tickets verkauft werden und durch die Absage enttäuschte Fans zurückbleiben. Wir hoffen, dass alle Fans die Tickets zurückgeben können und ihren vollen Kaufpreis zurückerhalten.

Blind Guardian"

(Quelle: http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Blind-Guardian-veroeffentlich-Gegendarstellung-_arid,663659_regid,1_puid,1_pageid,113.html#sendarticle)

Alle News
DEEP PURPLE kündigen neues Album an. (2024-04-25)
Eine der größten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht neues Album. (zum Artikel)
MY DYING BRIDE machen Pause. (2024-04-22)
Die Engländer verordnen sich selbst eine Pause. (zum Artikel)
EDGE OF SANITY + NIGHTINGALE Reissues kommen. (2024-04-19)
EDGE OF SANITY / NIGHTINGALE - veröffentlichen den Katalog neu. (zum Artikel)
NANOWAR OF STEEL (2024-04-07)
"WE ARE GETTING OLD DON'T MISS THIS TOUR“ im April 2024 (zum Artikel)
POWERWOLF: neues Album kommt (2024-04-05)
POWERWOLF veröffentlichen neues Studioalbum "Wake Up The Wicked" (zum Artikel)
HELL OVER HAMMABURG gibt erste Details für die 11. Ausgabe bekannt (2024-03-27)
Auch 2025 gibt es eine neue Ausgabe des Hell Over Hammaburg Festivals. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)
SKYEYE: neues Album kommt. (2024-03-27)
"New Horizons" kommt im Juli. (zum Artikel)
DARKTHRONE kündigen neues Album (2024-03-14)
Das norwegische Duo hat erneut ein Album aufgenommen, welches schon bald das Licht des Tages erblicken soll. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|