|
Letzte Reviews
Moondark - The Abysmal Womb
Das Songwriting ist reif, durchdacht und malt das Bild einer Band, die ihr Handwerk nicht nur über drei Jahrzehnte hinweg verfeinert hat, sondern sich gleichzeitig weiterentwickelt und auch nicht vor Experimenten zurückschreckt. Eine klare Empfehlung für Sludge- und Death/Doom-Fans, aber auch für jeden anderen, der sein Innerstes für musikalisch dargestellte Verzweiflung durch MOONDARK öffnen möchte.
Under Assault - Deadly Experiments
Fast schon purer und auf jeden Fall kompromissloser Thrash Metal aus Paraguay.
Subway to Sally - Post Mortem
Totgesagte leben länger ...
Eden Weint Im Grab - Reliquiem
EDEN WEINT IM GRAB bieten mit ihrer neuen EP "Reliquiem" einen kurzen Trip in das Beste, was die Band so zu bieten hat. Eine kleine Überraschung haben sie auch für uns parat.
Nightingale - Invisible
"Invisible" hat eine vorsichtige Erneuerung sowie Verjüngung bekommen, ohne dabei jedoch die Charakteristik des Ganzen in irgendeiner Form anzugreifen. Sind das Gründe um erneut zuzugreifen? Für den erstmaligen Hörer der gesammelten Werke der Band sicherlich, für den Kenner vielleicht weniger, denn dieser wird die Platte wahrscheinlich schon in seinem Regal stehen haben. Generell kann man aber sagen, ein Abstecher in die Welt von NIGHTINGALE lohnt sich in jedem Fall.
Aktuelle Liveberichte
Dragony, Autumn Bride, Call It Even Dark Tranquillity, Moonspell, Wolfheart
Festival Previews
|
|
Album des Augenblicks
Million - Thrill Of The Chase
Göteborg und kein Göteborg Metal - ja, das geht! M.ILL.ION machen traditionell angehauchten Heavy Metal
Volltextsuche
Schaut mal!
|