Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2021
Headbangers Open Air 2021 (Corona Edition)

Ironhammer Festival 2021

Evertale - The Great Brotherwar

Review von Lethian vom 25.11.2017 (2508 mal gelesen)
Evertale - The Great Brotherwar Ich als langjähriger Power Metal-Fan habe mich natürlich im Voraus schon auf das neue Album von EVERTALE gefreut. Durch viele andere Einflüsse hatte ich selbstverständlich eine hohe Erwartung, da man gerade im Power Metal darauf achten muss, dass man nicht immer dasselbe hört ... und sollte es doch mal so sein, dann wenigstens originell. EVERTALE vereinen in ihrem neuen "Epos", kann man schon sagen, nicht nur interessante, aufgeweckte Texte, sondern auch einen Gesang, der sich wirklich hören lassen kann. "The Great Brotherwar" zeichnet sich nicht durch das große Gesamtpaket, sondern vor allem durch die kleinen Feinheiten aus. Der siebenminütige Titeltrack bleibt durchweg spannend und Songs wie 'Empire Rising' überzeugen quasi sofort.

Es soll gesagt sein, dass die Power Metal Gemeinde durch dieses Album ein weiteres tolles Werk zur Verfügung hat, um sich mal aus der faden Alltagswelt in fantastische Begebenheiten zu flüchten und einfach mal Spaß zu haben!

Gesamtwertung: 9.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood dry
Trackliste Album-Info
01. Battle For Mankind
02. Empire Rising
03. The Swarm
04. The Joining
05. For The King And The Crown
06. Oceans Of Sand
07. The Journey To Iskendria
08. Chapter 666 (We Are The Hammer)
09. March Of The Nord
10. And The Dragons Return
11. All Hail The Crimson King
12. The Great Brotherwar
13. Take To The Sky
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 58 Minuten
VÖ: 27.10.2017

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

25.11.2017 The Great Brotherwar(9.0/10) von Lethian

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!