Root - Zjevení (Re-Release)

Review von T.Roxx vom 06.09.2015 (4711 mal gelesen)
Root - Zjevení (Re-Release) Pünktlich zum 25. Jubiläum des Debüts der tschechischen Black Metaller ROOT wird dieses auf Vinyl wiederveröffentlicht. Die ersten 333 Stück dieser Neuveröffentlichung sind in rot-schwarzem Vinyl erhältlich. Mir liegen nur die MP3's des Albums vor, so dass ich an dieser Stelle keine Aussagen zur Qualität der Pressung der LP machen kann. Es scheint, als würde es sich hier um eine wirkliche Neupressung der alten Aufnahmen handeln (also kein digital remasterter Schnick-Schnack). Musikalisch wird ein Meilenstein des primitiven Black Metals tschechischer Prägung geboten. Im Gegensatz zur skandinavischen Ausprägung dieses Musikstils agieren ROOT bedächtiger, ihre Musik enthält eine größere Anzahl an Elementen aus dem klassischen Metal.

Anhänger von primitiven Black Metal aus dem ehemaligen Ostblock können bedenkenlos zugreifen, sofern sie das Original des Releases nicht bereits ihr Eigen nennen. Bis auf die 333 in farbigem Vinyl erhältlichen Platten erhält diese Wiederveröffentlichung nichts, was das Teil zu einem must-have für Sammler macht. Daher verzichte ich an dieser Stelle auf eine Bewertung des (Re-)Releases.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
A1. Intro
A2. Zjevení
A3. Aralyon
A4. Výslech
A5. Upálení
A6. Písen Pro Satana
B1. 666
B2. 7 Cerných Jezdcu
B3. Démon
B4. Znamení
B5. Cesta Zkázy
Band Website: www.rootan.net/
Medium: LP
Spieldauer: 37:03 Minuten
VÖ: 27.08.2015

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten