The Psycho Season - Unwilling

Review von RJ vom 19.02.2013 (3995 mal gelesen)
The Psycho Season - Unwilling Finnland ist ein Quell unterschiedlichster Bands, die entdeckt werden wollen. Da kommt es natürlich gelegen, dass es auch ein Label gibt, welches diese Entdeckungsmöglichkeit fördert. Mit THE PSYCHO SEASON haben sie eine Band aus Oulu aufgetan, die richtig schönen, rotzigen Rock spielt. Herausragend fällt bei den Finnen die Gitarrenarbeit auf, die sich mal treibend, mal melodisch verspielt oder eben mal dreckig-rotzig präsentiert und das dominierende Element der Musik ist. Die 4-Track-EP ist eine kurzweilige Angelegenheit, allein schon wegen der Spielzeit, aber auch aufgrund der tollen Musik, die düster angehaucht und mit einem gehörigen Schuss Southern Rock gewürzt ist. Sofern Inverse gewillt ist, den Finnen Spielzeit einer amtlichen CD zu ermöglichen, werden uns THE PSYCHO SEASON sicherlich noch mehr Freude bereiten.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Unwilling
02. Preposterous War
03. Truth Comes Out
04. Ill-Fated Man
Band Website: www.myspace.com/thepsychoseason
Medium: EP
Spieldauer: 17:29 Minuten
VÖ: 08.02.2013

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten