Vomitory - Primal Massacre

Review von Souleraser vom 10.04.2004 (6755 mal gelesen)
Vomitory - Primal Massacre VOMITORY stehen seit mittlerweile 15 Jahren für Schweden-Death der brutalsten und obersten Güteklasse.
Die Erwartungen in "Primal Massacre" sind dementsprechend groß und dass die Konkurrenz schon in den ersten 3 Monaten dieses Jahres äußerst fleißig war, ist ebenfalls alles andere als hilfreich.

Aber eines steht fest: Mit "Primal Massacre" müssen sich VOMITORY keine Sorgen machen. Knapp 35 Minuten Spielzeit umfasst der neueste Streich des Quartetts und der fegt wirklich alles weg. "Massaker" passt bei dieser Platte wirklich wie die Faust aufs Auge.
UpTempo, Double-(H/B)ass-Attacken und Gegrunze direkt aus dem Höllenschlund - VOMITORY 2004.

Die Produktion ist derb druckvoll und klar geworden, rauh und hart, ohne dabei nach "Probenraum im Keller" zu klingen.

2 Jahre nach "Blood Rapture" melden VOMITORY mit diesem Death-Metal-Meilenstein Ansprüche auf den Thron an und machen deutlich, dass ihnen besser niemand im Weg stehen sollte.

Bleeding Songs: Primal Massacre, Gore Apocalpyse, Retaliation, Chainsaw Surgery

Gesamtwertung: 9.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood dry
Trackliste Album-Info
1. Primal Massacre
2. Gore Apocalypse
3. Stray Bullet Kill
4. Epidemic (Created To Kill)
5. Demons Divine
6. Autopsy Extravaganza
7. Retaliation
8. Condemned by pride
9. Cursed Revelations
10. Chainsaw Surgery
Band Website: www.vomitory.net
Medium: CD
Spieldauer: 34:23 Minuten
VÖ: 19.04.2004

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten