Bastard Priest - Ghouls Of The Endless Night

Review von Eisenbrecher vom 16.11.2011 (3850 mal gelesen)
Bastard Priest - Ghouls Of The Endless Night Aus Schweden kommt dies Werk zu mir. Es ist.. na ja, es geht, aber wirklich gut kann man es nicht nennen. Das Ganze hat einen gewissen Charme, aber die Aufnamequalität ist ziemlich mies. Klanglich liegt das Ganze auf einer Ebene mit einem 30 Jahre alten Radio.

Nun ja, positiv ist zu erwähnen, dass mich die Riffs stellenweise an SLAYER erinnern, schlecht wiederum sind die Vocals, dafür aber richtig. Mit massig Hall wurde hier versucht die ganze Sache etwas zu verwischen, aber, meine Herren, das kann ich ja besser. Ansonsten haben wir noch ziemlich nervige Punkeinflüsse, etwas Doom und den an SLAYER angelehnten 80er Thrash. Manch ein Lied wird von vorne bis hinten zerblasted, andere lassen einen in depressive Langeweile verfallen.

Nach 37 Minuten sind die nur 8 Tracks dann auch vorbei, und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es scheiße oder cool finden soll. Die miesen Growls gegen den Charme einer 80er Garagenproduktion. Ich würde sagen, das kommt auf 5 Punkte raus und damit ist gut.


Gesamtwertung: 5.0 Punkte
blood blood blood blood blood dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01 Pestilent Force Download Track
02 Ghouls Of The Endless Night Download Track
03 Enter Eternal Nightmare Download Track
04 Poison Download Track
05 Fucking Slaughter Download Track
06 Sacrilegious Ground Download Track
07 Last Scream Download Track
08 Enormous Thunder Of The End
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 37 Minuten
VÖ: 07.11.2011

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten