Letzte Reviews





Festival Previews
Prophecy Fest 2022

Festival Reviews 2022
A Chance For Metal Festival 2022

Area 53 Festival 2022

Fistula - Loser

Review von Eisenbrecher vom 22.08.2011 (3104 mal gelesen)
Fistula - Loser Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen sowas tun. Ich verstehe ja noch nichtmal, was das sein soll.

Das ganze klingt so als ob man einen 10¤-MP3-Player voll bis zur Sättigung aufdreht und das Signal in einen streicholzschachtelgroßen Pappverstärker leitet und dann über ein 10 Jahre altes Handy in einem leeren Parkhaus abspielt.

Naja, immerhin kann man Gesang und Instrumente unterscheiden. Ich habe im Zuge dieses Reviews mal andere Meinungen zu diesem Album gelesen. Es gibt tatsächlich Menschen, denen dieser seltsame Geräuschbrei gefällt, sogar fünf von fünf Punkten Wert ist. Man muss schon 'n harten Trip schieben und das wirklich genießen zu können.

Das Label heißt "Brooklyn Vegan". Kein weiterer Kommentar.

Gesamtwertung: 2.0 Punkte
blood blood dry dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. Picking up Chicks
2. I'm Glad Nate's Not in A.C.
3. The Hounds
4. Mutant Tooth
5. Coma Forever
6. Loser
Band Website:
Medium: EP
Spieldauer: 27:00 Minuten
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

22.08.2011 Loser(2.0/10) von Eisenbrecher

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!