Postmortem - Constant Hate

Review von Vikingsgaard vom 21.12.2008 (6349 mal gelesen)
Postmortem - Constant Hate Ich bin ehrlich, denn manchmal brauche ich echt 'nen Schubs von außen, um herrlich geile Scheiße zu erkennen. "Constant Hate" ist genau so ein Fall, denn ich hätte die Scheibe schlichtweg als 08/15-Thrash Metal abgetan, wenn mir da nicht immer so'n Tieftöner-Freak mit seinen a) dekadenten Urlaubsreisen und b) mit seinen endgeilen Anspieltipps auf den Senkel gehen würde. (greetz to Mr.T)

POSTMORTEM kannte ich dem Namen nach, hatte aber vorher nie was konkretes in der Hand bzw. im Player. CD rein in selbigen und ab geht die Reise. Als erstes hat mich die sehr, nun ja, moderne Produktion beeindruckt, denn "Constant Hate" hat definitiv einen geilen Sound! Andy Classen's Job hier ist mit Sicherheit einer der besten, den er je gemacht hat! Er entfesselt die Berliner Walzen nach allen Regeln der Kunst, bestes Beispiel dafür: Song Nr.3 'Killing Days (to Ottis)'. Keine Ahnung, was der Titel zu bedeuten hat, aber das Teil geht schwer nach vorne los. Der Song hat sogar absolute Nicht-Metaller beeindruckt, die permanent Kopfnickend neben bzw. hinter mir im Auto saßen. Das sieht immer lustig aus, sowas spricht aber für die Power, die POSTMORTEM zu vermitteln weiß. Die nächsten Anspieltipps auf diesem wirklich geilem Album sind 'Revolution' und 'Hate, kill, destroy'. Wer auch immer sich in Deutschland als Band noch Thrash-Metal auf die Fahnen geschrieben hat, sollte die Ohren anlegen und versuchen, diese CD zu toppen. Dieser Weg wird kein leichter sein, Freunde!

in diesem Sinne,

skàl

Gesamtwertung: 9.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood dry
Trackliste Album-Info
01. Are you dead
02. Suffer
03. Killing days (to Ottis)
04. The way of the knife
05. Lobotomy
06. Please God
07. Revolution
08. As the blood push out of her cutted throat
09. Hate, kill, destroy
10. Can' t stop killing
Band Website: www.postmortem.de
Medium:
Spieldauer: 41:48 Minuten
VÖ: 21.11.2008

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten