Khold - Hundre Ar Gammal

Review von Krümel vom 06.12.2008 (6008 mal gelesen)
Khold - Hundre Ar Gammal Auch drei Jahre nach ihrem letzten Release "Krek" hat sich bei KHOLDs neuem Werk "Hundre Ar Gammal" nicht viel verändert. Die Norwegen stehen immer noch für sehr urtümlichen, schnörkelosen und undergroundigen Black Metal. Manche würden einfach true dazu sagen.

Ursprünglichkeit und Schnörkelosigkeit kann ja von Vorteil sein. Daran ist ja an sich nichts auszusetzen. Doch auch anno 2008 schaffen es die Songs der neuen Scheibe (die im Übrigen nur knapp die Halbstunden-Marke überschreitet)nicht, wirklich zu überzeugen oder gar vom Hocker zu reißen. Kalt und langsam ziehen sich die Lieder dahin, was einerseits sicherlich gewollt ist, aber auf Dauer dann langweilt. Es gibt so garkeine Abwechslung bei KHOLD.

"Hundre Ar Gammal" ist daher nur für wahre Puristen zu empfehlen.

Gesamtwertung: 4.0 Punkte
blood blood blood blood dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Der kulden rar
02. Kor
03. Hundre ar gammal
04. Trolos
05. Forrykt
06. Rekviem
07. Villfaren
08. Sann ditt svik
09. Mester og trell
10. Straff
11. Bonn
Band Website: www.khold.com
Medium: CD
Spieldauer: 36:23 Minuten
VÖ: 24.10.2008

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten