Soul Doctor - Blood Runs Cold

Review von Vikingsgaard vom 07.10.2007 (5255 mal gelesen)
Soul Doctor - Blood Runs Cold Klassisch, stilvoll und extremst autofahrtauglich befinde ich den 2ten Longplayer von SOUL DOCTOR. Ok, der Bandname ist nun nicht wirklich preisverdächtig, die Musik dafür um so mehr. Eigentlich ist Weichgespültes nicht so mein Fachgebiet, aber "Blood Runs Cold" weiß mit Retro-Elementen a la LED ZEPPELIN durchaus zu begeistern, wobei es nie irgendwie lächerlich oder "schon mal gehört" klingt. Die 4 Herren beherrschen ihre Arbeitsgeräte ausgezeichnet und mit der sehr guten Produktion kombiniert, wird es sehr schwer für diese CD meinen Playerschacht zu verlassen. Anspiel-Tipps gibt es meiner Meinung nach nicht, denn wäre diese CD ein paar Monate früher erschienen, ich hätte die auf jede Freiluft-Party mitgeschleppt und unter Einsatz meines Lebens rauf und runter spielen lassen. Sehr cooles Teil, ich hoffe, wir haben noch sehr lange Freude an SOUL DOCTOR.

in diesem Sinne,

cheers

Gesamtwertung: 9.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood dry
Trackliste Album-Info
01. Blood Runs Cold
02. Temptation
03. Laugh In The Face Of Danger
04. F.A.F.O.D
05. Touch Of Love
06. The Ocean
07. The Lie
08. Revolution
09. Justine
10. Mr. Youngblood
Band Website: www.souldoctorrocks.com
Medium: CD
Spieldauer: 41 Minuten
VÖ: 28.09.2007

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten