Witchmaster - Kaźń

Review von Eddieson vom 27.12.2022 (1164 mal gelesen)
Witchmaster - Kaźń Polens dreckiges Quartett schießt nach sieben Jahren der Stille wieder aus allen Rohren. WITCHMASTER hauen uns mit "Kaźń", was so viel bedeutet wie "die Qual" oder "die Hinrichtung", ihr sechstes Album um die Ohren, und wie man sich schon denken kann, sind die Jungs auch dieses Mal nicht auf Kuschelkurs. Die Songs bestechen durch scharfe Riffs, Infernos knüppelndes Schlagzeug und den dreckigen Gesang Bastis. Natürlich halten sie den Kurs des blasphemischen Blackened Thrash und spucken Gift und Galle. Großer Wert auf ein ausgefeiltes Songwriting wird hier nicht gelegt, WITCHMASTER ist es wichtig zu knüppeln, Schädel spalten zu hören und den Hörer an seine Grenze zu bringen. Dass das Tempo auch mal variieren darf, zeigen 'Like Flies On Scum' oder 'Alle Gegen Alle', ansonsten kennt "Kaźń" aber nur eine Marschrichtung. Freunde des schmutzigen Black/Thrash werden jedenfalls ihre Freude an dem neuen Output haben.

Agonia hat freundlicherweise einen Full Album-Stream zur Verfügung gestellt. Bei Gefallen kauft das Album!


Gesamtwertung: 6.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Sound Of Crushed Skull / Intro
02. War Metal Haiku
03. Alle Gegen Alle
04. Poison Chalice
05. Zdychaj K**** Nazareńska
06. All-Consuming Hate
07. Circle Of Bayonets
08. Hostile Declaration
09. Master Knife Sacrifice
10. Like Flies On Scum
11. Rune Of Destruction
12. White Madness
13. Trails Of Blood
14. Kaźń
Band Website: /witchmaster.black.art.pl
Medium: CD, LP
Spieldauer: 38:28 Minuten
VÖ: 25.11.2022

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten