Vexovoid - Call Of The Starforger

Review von Onkel Fellfresse vom 27.10.2021 (3064 mal gelesen)
Vexovoid - Call Of The Starforger Die heißblütigen Italiener von VEXOVOID spielen mit großer Leidenschaft Progressive Thrash Metal mit Science-Fiction Atmosphäre, der sich im Fahrwasser der großartigen und unantastbaren VOIVOD und auch VEKTOR bewegt und aufhorchen lässt. "Call Of The Starforger" erblickte ursprünglich 2017 das Licht der Welt und hat nichts von seinem Reiz verloren. Lediglich die Produktion wird den starken Kompositionen nicht gerecht. Das Album erfährt nun eine aufgewertete Neuauflage im Digipack, zusätzlich angereichert mit den Songs der 2014 erschienenen EP "Herald Of The Stars". Wer die oben genannten Bands vergöttert und nicht bis zu den nächsten Alben auf neues Futter warten kann und will und es dazu noch verpasst hat, sich die Erstauflage von "Call Of The Starforger" zu sichern, erhält jetzt die nächste Chance auf die nicht ganz gleichwertige (weil unmöglich), aber dennoch sehr spannende und anregende Ersatzdroge VEXOVOID.

Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Omega Virus
02. Infinite Collector
03. Quantic Rupture
04. Waking Mars
05. Galaxy's Echoes
06. Prophet of the Void
07. Hexaspark Fortress
08. Dead Planets Throne
09. The Starforger
10. Sector 05
11. The Great Slumberer
12. Prophet of the Void
13. Heralds of the Stars
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 62:47 Minuten
VÖ: 15.07.2021

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten