Yawning Man - Live At Maximum Festival

Review von Krümel vom 19.03.2021 (5327 mal gelesen)
Yawning Man - Live At Maximum Festival Das Trio YAWNING MAN steht seit Jahren für ganz feine Desert Rock-Musik zum Versinken. Und nach der Veröffentlichung der fantastischen Giant Rock-Aufnahme letzten Herbst gibt es quasi als Frühlingsgeschenk eine Wiederauflage des Maximum-Festival-Mitschnitts aus dem Jahre 2013. Das originale Lineup Gary Arce (Gitarre), Alfredo Hernandez (Drums) und Mario Lalli (Bass) agiert jamming as fuck, mit verträumten Gitarren und flirrender Atmosphäre. Die sieben damals performten Stücke haben bei diesem Neurelease ein neues, feines Gewand - sprich Cover - erhalten und für die CD-Digipack-Version wurde auch der Sound remastered. Daneben werden auch drei verschiedene Vinyl-Editionen zur Auswahl angeboten. Wer als Fan seinerzeit die ursprüngliche Scheibe nicht ergattern konnte, hat somit nun die Gelegenheit, sich das entspannende Stöffchen zuzulegen.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Rock Formations
02. Far-Off Adventure
03. Stoney Lonesome
04. Perpetual Oyster
05. Manolete
06. Ground Swell
07. Dark Meet
Band Website: www.yawningman.com
Medium: CD
Spieldauer: 44:48 Minuten
VÖ: 12.03.2021

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten