BillyBio - Freedoms Never Free

Review von Eddieson vom 03.06.2019 (3703 mal gelesen)
BillyBio - Freedoms Never Free Der Billy Graziadei hat nicht nur eine Menge Wut im Bauch, sondern auch mächtig Feuer im Arsch. Etwas über ein halbes Jahr nach seinem ersten Album unter dem Namen BILLYBIO, kommt er schon mit einer weiteren EP daher. Diese enthält mit dem Titeltrack eine klassische und knackige Hardcore-Nummer mit einer Spielzeit von etwas über zwei Minuten. Kennt man allerdings auch schon vom Album. BOB MARLEY hat schon 1973 mit seinem Hit 'Get Up Stand Up' dazu aufgerufen, für seine Rechte aufzustehen und zu kämpfen. Auch heute noch ist der Inhalt des Titels aktuell und so hat BILLYBIO ihn sich vorgeknöpft und ihn ebenfalls in eine knackige Hardcore-Nummer verarbeitet, die ordentlich Spaß macht und absolut zu der Musik passt

Des Weiteren gibt es noch zwei Demo-Versionen von 'Freedoms Never Free' und 'Feed The Fire', die dann ja auch später auf dem ersten Longplayer gelandet sind. Wem also das erste Album gefallen hat, kann mit dieser EP wenig falsch machen, auch wenn sie wenig Neues zu bieten hat.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Freedoms Never Free
02. Get Up Stand Up (BOB MARLEY-Cover]
03. Freedoms Never Free (Demo)
04. Feed The Fire (Demo)
Band Website:
Medium: CD, LP
Spieldauer: 9:09 Minuten
VÖ: 10.05.2019

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten