Banner, 300 x 250, mit Claim


Eradicator - The Atomic Blast

Review von Eddieson vom 19.03.2019 (3416 mal gelesen)
Eradicator - The Atomic Blast Zehn Jahre ist es her, dass der Erstschlag der Sauerland-Thrasher ERADICATOR das Licht der Welt erblickte. Zehn Jahre in denen sich viel getan hat, das Album ist mittlerweile nicht mehr ganz so einfach zu bekommen, ERADICATOR haben sich weiterentwickelt, aber der Thrash ist geblieben. Um die ersten zehn Jahre zu feiern, hat sich die Band entschieden ihr Debüt noch mal zu veröffentlichen. Kein Schnickschnack, keine großartigen Neu-Bearbeitungen, sondern einfach so, wie es damals schon aufgenommen wurde. Wer ERADICATOR kennt, der weiß, was ihn hier erwartet. Thrash Metal de luxe. Roh und ungestüm knallt es aus den Boxen. Noch nicht ganz so rasant wie auf neueren Alben, aber mit 'Capital Punishment' zum Beispiel oder 'War In My Head' konnten sie schon einige Ohrwürmer produzieren. Um dem geneigten Fan einen weiteren kleinen Anreiz zu bieten, hat man als Bonus 'War In My Head', 'Trigger To Apocalypse', 'Possessed By The Devil' und 'Caital Punishment' neu eingespielt. Dazu wurde das Booklet neu gestaltet und mit vielen Fotos der letzten Jahre versehen. Erstmals gibt es auch eine Vinyl-Version des Albums, welches zwar keinen Bonussong enthält, dafür aber einen Download-Code beinhaltet, mit dem man sich die Extended Version runterladen kann. Eine lohnenswerte Sache, nicht nur weil ERADICAOR es verdient haben, unterstützt zu werden, sondern weil "The Atomic Blast" auch einfach ein großartiges Album ist.

Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Possessed By The Devil
02. Capital Punishment
03. War In My Head
04. Thrashing Through The Pit
05. Never Surrender
06. Trigger To Apocalypse
07. Place Of No Return
08. When Bullets Drop Like Rain
09. Nothing But Ashes Remain
10. War In My Head [Bonus]
11. Trigger To Apocalypse [Bonus]
12. Possessed By The Devil [Bonus]
13. Capital Punishment [Bonus]
Band Website: www.myspace.com/eradicatormusic
Medium: CD
Spieldauer: 59:26 Minuten
VÖ: 22.03.2019

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten