14.03.2023    Deutsche Version von "I Am Morbis" bald erhältlich.   (2902 mal gelesen)
"I Am Morbid", die furiose Biographie von David Vincent, dem legendären ehemaligen Frontmann der amerikanischen Death Metal Pioniere Morbid Angel, erscheint nun beim Index Verlag endlich auch in deutscher Sprache. Das mit Unterstützung von Bestseller-Autor Joel McIver entstandene Werk wird am 26. Mai 2023 veröffentlicht. Der britischen Musikjournalist hat unter anderem bereits Biographien über Slayer, Black Sabbath und The Queens of the Stone Age sowie den Bestseller "Justice for All: The Truth About Metallica" vorgelegt.

David Vincent kommentiert: "Deutschland war schon immer ein wunderbares Land für den Heavy Metal," schreibt der ikonische Autor und Sänger. "Im Verlauf meiner Karriere hatte ich das Glück schon oft auf einigen der schönsten Bühnen und Festivals des Landes stehen zu dürfen. Es war mir immer ein besonderes Vergnügen, meine Musik mit den deutschen Fans zu teilen. Umso mehr freut es mich, dass ich meine persönliche Geschichte endlich auch mit allen Freunden im deutschsprachigen Raum teilen kann."

Vorbestellbar ist das Buch hier.[bem-endlink]

Alle News
EDGE OF SANITY + NIGHTINGALE Reissues kommen. (2024-04-19)
EDGE OF SANITY / NIGHTINGALE - veröffentlichen den Katalog neu. (zum Artikel)
NANOWAR OF STEEL (2024-04-07)
"WE ARE GETTING OLD DON'T MISS THIS TOUR“ im April 2024 (zum Artikel)
POWERWOLF: neues Album kommt (2024-04-05)
POWERWOLF veröffentlichen neues Studioalbum "Wake Up The Wicked" (zum Artikel)
HELL OVER HAMMABURG gibt erste Details für die 11. Ausgabe bekannt (2024-03-27)
Auch 2025 gibt es eine neue Ausgabe des Hell Over Hammaburg Festivals. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)
SKYEYE: neues Album kommt. (2024-03-27)
"New Horizons" kommt im Juli. (zum Artikel)
DARKTHRONE kündigen neues Album (2024-03-14)
Das norwegische Duo hat erneut ein Album aufgenommen, welches schon bald das Licht des Tages erblicken soll. (zum Artikel)
WEAK ASIDE melden sich zurück (2024-03-14)
Der ostfriesische Panzer rollt wieder. (zum Artikel)
SLAYER geben Runion bekannt (2024-02-21)
It gets you when you least expect it. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|