Festival Previews
Festival Reviews 2021
Headbangers Open Air 2021 (Corona Edition)

Ironhammer Festival 2021

Profil von Zephir
Name: Nora-Leonie Mai (Editor)
eMail: zephir at bleeding4metal.de
Interviews: 18 anzeigen
Reviews: 308 anzeigen
Liveberichte: 1 anzeigen
Specials: 3 anzeigen
Bevorzugte Stilrichtung: Post und Avantgarde, Düstermucke und atmosphärisches Metal-Crossover
10/10 Punkte: 10 - ich bin sprachlos!
09 - ausgezeichnet
08 - sehr gut
07 - recht vielversprechend
06 - durchschnittlich
05 - habe mehr erwartet
04 - muss nicht sein
03 - schlecht
02 - sehr schlecht
01 - ich bin sprachlos...
Specials von Zephir
INSOMNIUM und OMNIUM GATHERUM: Das Online-Konzert (Zephir, 2020-04-12)
Nachdem die Nordamerika-Tour der finnischen Melo-Deather INSOMNIUM und OMNIUM GATHERUM wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, bescherten diese ihrer Fangemeinde ein Ostergeschenk der besonderen Art und planten einen Live-Konzert-Stream am 10. April - online mitzuerleben weltweit, jeder zu seiner Uhrzeit, aber doch alle zur gleichen Stunde. (zum Artikel)
Exkursion zur Hölle - The Last Supper (Zephir, 2015-03-13)
Ein vorerst letztes Mal fand am Samstag, den 7. März, die "Exkursion zur Hölle" statt: Die Organisatoren der Mainzer Veranstaltungsreihe haben beschlossen, die Ämter niederzulegen, ließen aber zum Abschied noch einmal so richtig die Erde beben. (zum Artikel)
Von der Freiheit eines erwachsenen Menschenkindes (Zephir, 2014-02-02)
Das achte Album der österreichischen Avantgardisten DORNENREICH soll vorerst deren letzte Studioproduktion sein. Mit "Freiheit", das in mancher Hinsicht die Essenz der vergangenen achtzehn Jahre der Bandgeschichte darstellt, setzen DORNENREICH uns ein opulentes Werk vor, das nicht mehr und nicht weniger versucht, als das menschliche Werden und Dasein zu umfassen. Ein Bericht von der Pre-Listening-Session am 25. Januar 2014 in der Klangschmiede Studio E in Mellrichstadt. (zum Artikel)

Seite |<< < [1> >>| 

Bleeding4Metal Crew
crewpic André Friebel alias Andre Friebel
(Crewmitglied)
crewpic Jens Schäfer alias baarikärpänen
(Crewmitglied)
crewpic Manuela Petri alias Baterista
(Postoffice)
crewpic Patrick W. alias Cornholio
(Crewmitglied)
crewpic Daniel Schröder alias Damage Case
(Crewmitglied)
crewpic Leon-Lars Kipper alias Dead_Guy
(Crewmitglied)
crewpic Jürgen Kohlschmidt alias derkleinekolibri
(Crewmitglied)
crewpic des . alias des
(Headquarter-Vertretung, Editor, Postoffice)
crewpic Klaus Ohlig alias Dunkeltroll
(Crewmitglied)
crewpic Jan Bahlau alias Eddieson
(Crewmitglied, Postoffice)
crewpic Carsten Smolinsky alias Elvis
(Crewmitglied)
crewpic Daniel Howe alias Humppathetic
(Crewmitglied)
crewpic Claudia Machwirth alias Krümel
(Editor, Postoffice)
crewpic Martin Kirsch alias Lestat
(Crewmitglied)
crewpic Anja Herbers alias Mandragora
(Crewmitglied)
crewpic Peter Haacks alias Metal Guru
(Editor)
crewpic Roy Barth alias Musty
(Crewmitglied)
crewpic Natanael Mignon alias Odin
(Gründer von Bleeding4Metal, Ehrenmitglied)
crewpic Stefan Tadra alias Onkel Fellfresse
(Crewmitglied)
crewpic Stefan Machwirth alias Opa Steve
(Headquarter, Editor, Postoffice)
crewpic Robert Buder alias RJ
(Crewmitglied)
crewpic Michael Machwirth alias Rockmaster
(Crewmitglied)
crewpic Patrik Lienert alias Stormrider
(Crewmitglied)
crewpic Sebastian H. alias Tailgunner
(Crewmitglied)
crewpic Joachim Ziebs alias TexJoachim
(Crewmitglied)
crewpic Phil K. alias Wulfgar
(Crewmitglied)
crewpic Nora-Leonie Mai alias Zephir
(Editor)
Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!