Festival Previews
Festival Reviews 2021
Headbangers Open Air 2021 (Corona Edition)

Ironhammer Festival 2021

Die Schweden sind definitiv schuld!

Ein Artikel von Vikingsgaard vom 10.10.2007 (4317 mal gelesen)
Da ich zu 3/neunzehnteln schwedische Gene habe, lasse ich so etwas nicht auf mir sitzen! Der große Run auf die schwedische Langhaar-Szene beginnt nicht erst mit überkandideltem Schweinerock oder blutverschmierten Kreuzumdrehern a la DISMEMBER, nö, Pipi Langstrumpf und ABBA haben die Szene versaut! Mal ganz ehrlich, die meisten langhaarigen Bombenleger um die dreißig saßen vor 20 Jahren mit großen Augen vor der Glotze und staunten Pipi zwischen die Beine, wenn sie wieder irgendwelche obskuren Turnübungen absolvierte. So was zeichnet einen doch für's Leben. Die geringelten Strapse des grazilen Kupferdachs inspirierten den wohl permanent stoned dreinblickenden Regisseur zu weiteren cineastischen Höchstleistungen, woran sich die heuer vom Oppa so verknusten Künstler wohl auch orientierten. (Ob jetzt an den Strümpfen oder den eingeworfenen Drogen mag jeder für sich selbst entscheiden...da wage ich erstmal keine These!)

Das nächste Übel heißt tatsächlich ABBA!!
Diese augenscheinlich gefällige Notenakrobatur entpuppt sich ganz schnell als nervenaufreibendes Ungemach, wenn einem a) die einem zugeteilte Dorfschönheit in der staatlich verordneten Tanzschule beherzt in den Schritt greift und zu 'The Winner Takes It All' ihre Führungsqualitäten beweist und b) der cholerisch zuckende Musiklehrer einem die 3 Vorzeichen von 'Waterloo' zu verstehen geben möchte...(ja, der dauert ein wenig...) Wer braucht denn, bitte schön, 3 b's vor dem Notenschlüssel, wenn ein gewisser Jonny, dergestalt recht imposant und nebenbei noch Mastermind von UNLEASHED (SWE) und bekennender ABBA-Fan, einfach die 3 b's weg lässt und damit nicht nur sein Studium finanziert?

Sehr geschätzter Opa Steve, wir brauchen die schwedische Szene definitiv, das ist kein Trend, sondern eine logische Konsequenz. Der nächste Trend ist auch nicht Didgererdoo-Metal, sondern Walgesang mit Mark-Medlock-Background...so Scheiße das auch ist, die Aborigines und die Wale sterben aus...die Medlocks leider nicht.

in diesem Sinne & with kind regards

Vikingsgaard

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Album des Augenblicks
Volltextsuche
Heute veröffentlicht
Fateful Finality - Finish 'Em

Schaut mal!