Anaal Nathrakh - Total Fucking Necro

Review von Eddieson vom 12.06.2021 (6220 mal gelesen)
Anaal Nathrakh - Total Fucking Necro Was gibt es Schöneres als an einem verkaterten Sonntagmorgen sich ordentlich mit ANAAL NATHRAKH das geschundene Hirn durchpusten zu lassen. Und was bietet sich da besser an als die erneute Wiederveröffentlichung der Demo-Compilation "Total Fuckin Necro". Klar, der Drumcomputer stört ein wenig und klingt äußerst steril, aber ansonsten geht es hier knapp 50 Minuten auf die Fresse. Die Songs stammen von den beiden Demos "Anaal Nathrakh" und "Total Fucking Necro", plus 'Necrogeddon', ein Song vom bisher unveröffentlichten "We Will Fucking Kill You"-Demo. Primitiv-roher Black Metal ist hier noch das Programm, inklusive kehlenzerschneidendes Gekeife und zusätzlichen 'Carnage' und 'De Myteriiss Dom Sathanas' MAYHEM-Coverversionen. Nix für Zartbesaitete, diese Veröffentlichung.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Anaal Nathrakh
02. Necrodeath
03. Ice Blasting Storm Winds
04. Carnage (MAYHEM-Cover)
05. The Supreme Necrotic Audnance
06. Satanachrist
07. L.E.T.H.A.L.: Diabolic
08. De Mysteriis Dom Sathanas (MAYHEM-Cover)
09. The Technogoat
10. Necrogeddon
Band Website: www.myspace.com/anaalnathrakh
Medium: CD
Spieldauer: 49:11 Minuten
VÖ: 11.06.2021

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten