Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

Vektor - Activate

Review von Musty vom 28.04.2021 (703 mal gelesen)
Vektor - Activate Viele Jahre blieb es still um die amerikanischen Space-Thrasher von VEKTOR. Nachdem die Besetzung um Mastermind David DiSanto letztes Jahr runderneuert wurde, kann sich nun wieder voll auf die Musik konzentriert werden. Als ersten Anheizer liefern sie die auf 300 CDs limitierte EP "Activate". Beide Songs sind auch Bestandteil der Split mit CRYPTOSIS. Während der der EP namensgebende Song eher kurz und direkt daherkommt, zeigt das Quartett spätestens bei 'Dead By Dawn' die typischen Qualitäten, die man von ihnen von früheren Alben gewohnt ist. Unglaublich viele Riffwechsel, Soligefrickel, Cleanpassagen, prügelnde Drums sowie Daves unverkennliches Gekeife machen beide Songs zu Appetithappen, die Lust auf mehr machen.

Fazit: VEKTOR können es immer noch. Zwar sind zwei Lieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber dafür ist eine der stärksten neuen Thrash Metal Bands endlich zurück in der Musiklandschaft.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Activate
02. Dead By Dawn
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 9:46 Minuten
VÖ: 02.04.2021

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

28.04.2021 Activatevon Musty

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!