Letzte Reviews





Festival Previews
Area 53 Festival 2022

Festival Reviews 2021
Headbangers Open Air 2021 (Corona Edition)

Ironhammer Festival 2021

Riddle Of Steel 2021

12.05.2022    THE BLACK DAHLIA MURDER-Sänger Trevor verstorben!   (106 mal gelesen)
Mit Bestürzung erreichte uns gestern die Nachricht, dass THE BLACK DAHLIA MURDER-Sänger Trevor Strnad mit gerade mal 41 Jahren viel zu früh verstorben ist. Die Todesursache ist bisher unklar.

Hier das Statement der Bandkollegen:
"Mit großer Traurigkeit verkünden wir den Tod von Trevor Scott Strnad“, schreiben The Black Dahlia Murder. „Geliebter Sohn, Bruder und Hirte der guten Zeiten — er wurde von allen geliebt, die ihm begegnet sind. Trevor Strnad war ein wandelndes Lexikon über alle musikalischen Dinge. Er war ein Umarmer, ein Autor und wahrlich einer der großartigsten Entertainer der Welt. Seine Texte lieferten der Welt Geschichten und Zaubersprüche und Schrecken und Launen. Sein Leben war es, eure Show zu sein."

Rest In Peace, Trevor!

Alle News
THE BLACK DAHLIA MURDER-Sänger Trevor verstorben! (2022-05-12)
R.I.P. Trevor (zum Artikel)
GRAVE DIGGER kündigen neues Album an. (2022-05-07)
40 Jahre und kein bisschen müde. GRAVE DIGGER kündiges neues Album an. (zum Artikel)
DEMONICAL streamen neues Album (2022-05-07)
Neues Albu der Schweden ist raus. Wer erstmal ein Ohr riskieren möchte, kann das tun. (zum Artikel)
Wacken kündigt weitere Bands an. (2022-04-21)
Voll guter Hoffnung auf ein stattfindendes Festival dieses Jahr, gibt das W:O:A 33 weitere Bands bekannt. (zum Artikel)
Rock Hard Festival veröffentlicht Running Order (2022-04-19)
Dieses Jahr soll es endlich mal wieder klappen und Pfingsten eine Party im Amphitheater steigen. dazu veröffentlicht das Festival heute die Running Order, außerdem sind noch Tagestickets erhältlich. (zum Artikel)
MACHINE HEAD kündigen neues Album an + Single (2022-04-12)
Die Bay Area Thrasher MACHINE HEAD kündigen ihr 10. Album an. Diesmal wird es ein Konzeptalbum. (zum Artikel)
Nur noch einen Monat bis zum A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020/2022 (2022-04-03)
Seit 2020 ist das Festival in Andernach am Rhein wegen der Corona-Pandemie zweimal geplatzt. Doch 2022 heißt es: Tore auf, für die einmalige Open-Air-Variante! (zum Artikel)
CRUSHERs Football-Einlaufhymne ab heute online (2022-04-02)
CRUSHERs Song 'The Call Of The Unseen' wird Einlaufhymne für das Wiesbadener Football Team und ist seit heute online (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!