Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

26.03.2021    Weitere Festivalabsagen: ACFM und RockHard   (294 mal gelesen)
Aufgrund der bescheidenen Pandemielage und den unklaren Vorschriften, welche Veranstaltungen unter freiem Himmel stattfinden dürfen, haben uns heute die Informationen vom ROCK HARD-Festival sowie vom A CHANCE FOR METAL-Festival erreicht, dass beide Festivals auf 2022 - mal wieder - verschoben werden müssen.

Die Karten behalten weiterhin Gültigkeit! Wegen etwaiger Rücknahmen konsultiert bitte die Veranstalter oder Vorverkaufsstellen.

Wir trauern mit allen Headbangern, denen auch für dieses Jahr schon wieder die Felle wegschwimmen ...

(Quelle: ACFM und RockHard)

Alle News
IRON MAIDEN: Legacy Of The Beast Tour auf 2022 verschoben. (2021-04-13)
Es war abzusehen, jetzt haben Gewissheit. (zum Artikel)
HELLRYDER veröffentlichen erste Single. (2021-04-09)
Die neue deutsche "Supergroup" ist mit ihrer ersten Single und Video am Start. (zum Artikel)
LORDI kündigen eine Veröffentlichung an (2021-04-06)
Was heißt eine? Nein, gleich sieben zeitgleich erscheinende neuen Studioalben! (zum Artikel)
Weitere Festivalabsagen: ACFM und RockHard (2021-03-26)
Auch die Frühjahrsfestivals von "A CHANCE FOR METAL" und ROCK HARD fallen dieses Jahr wieder in die Coronasuppe. (zum Artikel)
MAJESTICA kündigen spektakuläre Weihnachtsshow an (2021-03-24)
Warum nicht heute schon an Weihnachten denken. (zum Artikel)
Metalfestivals geben gemeinsames Statement ab (2021-03-13)
Zu den Absagen rund um die Sommerfestivals gibt es nun ein Zusammenschluss vieler Metalfestivals, die hier nun ein gemeinsames Statement abgeben. (zum Artikel)
HELLOWEEN kündigen neues Album (2021-03-12)
Es ist soweit, die Hamburger-Jungs haben ihr neues Album im Kasten. Pumpkins United! (zum Artikel)
KORPIKLAANI VODKA gewinnt in seiner Kategorie bei den International World Vodka Awards! (2021-03-11)
Funfact des Tages: KORPIKLAANI freuen sich, bekannt geben zu können, dass ihr “KORPIKLAANI VODKA“ bei den INTERNATIONAL WORLD VODKA AWARDS als “Weltweit Bester Wodka“ in der Kategorie “Infused & Botanical“ (Infundiert & Botanisch) ausgezeichnet wurde. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Heute veröffentlicht
Ande - Bos

Schaut mal!