Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

29.04.2015    KATAKLYSM mit einem einzigartigen Plan für ihr neues Album.   (4224 mal gelesen)
Die kanadischen Death Metal Monster KATAKLYSM werden Ihr kommendes Meisterwerk mit dem Titel "Of Ghosts And Gods" am 31. Juli 2015 via Nuclear Blast veröffentlichen.

Heute verkündet die Band ihren Plan, dass es zu jedem Song einen separaten Videoclip geben wird.

Mastermind Maurizio verrät Euch weitere Details im neuen Trailer, den es hier zu sehen gibt.

Das Artwork zum neuen Album wurde vom jungen und aufstrebenden Künstler Art by Surtsey (www.facebook.com/ocvltadesigns) entworfen.

Es zeigt ein unheimliches Artwork, welches die Realität der verstörend-schönen Existenz der Menschheit und ihren bevorstehenden Tod durch die Sterblichen und die Unsterblichen darstellt. Den Hintergrund ziert eine alte, in Aramäisch gehaltene Beschwörungsformel.

Die Trackliste von »Of Ghosts And Gods« liest sich wie folgt:

01. Breaching The Asylum
02. The Black Sheep
03. Thy Serpents Tongue
04. Soul Destroyer
05. Vindication
06. Marching Through Graveyards
07. Shattered
08. Hate Spirit
09. Carrying Crosses
10. The World Is A Dying Insect

Gitarrist J- F Dagenais hat die Schlagzeug-, Gitarre- und Bassaufnahmen geleitet. Die Vocals wurden von Produzent Mark Lewis (WHITE CHAPEL, DEVILDRIVER, CANNIBAL CORPSE) aufgenommen.

Das komplette Album wird nun in Großbritannien von Produzenten-Legende Andy Sneap (MEGADETH, TESTAMENT, EXODUS, AMON AMARTH) gemixt und gemastert.

(Quelle: Nuclear Blast)

Alle News
SUMMER BREEZE: offener Brief + Infektionsschutzkonzept (2021-04-20)
Mit einem offenen Brief und einem Konzept zum Infektionsschutz wendet sich das Summer Breeze an Herrn Söder, damit das Festival dieses Jahr stattfinden kann. (zum Artikel)
IRON MAIDEN: Legacy Of The Beast Tour auf 2022 verschoben. (2021-04-13)
Es war abzusehen, jetzt haben Gewissheit. (zum Artikel)
HELLRYDER veröffentlichen erste Single. (2021-04-09)
Die neue deutsche "Supergroup" ist mit ihrer ersten Single und Video am Start. (zum Artikel)
LORDI kündigen eine Veröffentlichung an (2021-04-06)
Was heißt eine? Nein, gleich sieben zeitgleich erscheinende neuen Studioalben! (zum Artikel)
Weitere Festivalabsagen: ACFM und RockHard (2021-03-26)
Auch die Frühjahrsfestivals von "A CHANCE FOR METAL" und ROCK HARD fallen dieses Jahr wieder in die Coronasuppe. (zum Artikel)
MAJESTICA kündigen spektakuläre Weihnachtsshow an (2021-03-24)
Warum nicht heute schon an Weihnachten denken. (zum Artikel)
Metalfestivals geben gemeinsames Statement ab (2021-03-13)
Zu den Absagen rund um die Sommerfestivals gibt es nun ein Zusammenschluss vieler Metalfestivals, die hier nun ein gemeinsames Statement abgeben. (zum Artikel)
HELLOWEEN kündigen neues Album (2021-03-12)
Es ist soweit, die Hamburger-Jungs haben ihr neues Album im Kasten. Pumpkins United! (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!