Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

12.03.2014    Manowar sagen das Legacy Open Air ab   (3166 mal gelesen)
„Wir bedauern, dass dieser Auftritt abgesagt werden musste“, erklärte MANOWAR’s Management.
„Wir haben extrem hart daran gearbeitet, diesen Auftritt zu retten, aber der Festivalveranstalter konnte seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen und hat damit unseren Auftritt, unsere Fans und die Lieferanten dieser Produktion gefährdet. Die „Kings Of Metal MMXIV“ Welttour ist eine riesige Produktion, speziell ausgelegt auf Outdoor Festivals. Wir haben eine enorme Investition in diese Produktion gesteckt und haben Verpflichtungen gegenüber Lieferanten auf der ganzen Welt. Das Unvermögen des Veranstalters seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen macht es MANOWAR unmöglich aufzutreten und die Produktionsstandards zu liefern, die MANOWAR Fans kennen und erwarten.“

„Wir haben die besten Fans auf der Welt. Unsere Fans fürchten keine Absagen; im Gegenteil: Sie wissen, dass es Beweis unseres Respekts für sie ist und für die Show, die sie verdienen, und Ausdruck unserer Loyalität als Antwort auf ihre Loyalität uns gegenüber“, sagte Joey DeMaio. „Wir werden niemals unser Commitment aufgeben, die besten Shows für die allerbesten Fans zu geben; hundert Prozent oder gar nichts.“

Das Legacy-Open-Air hat zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Stellungnahme veröffentlicht.

(Quelle: Focusion Promotion & Marketing)

Alle News
SUMMER BREEZE: offener Brief + Infektionsschutzkonzept (2021-04-20)
Mit einem offenen Brief und einem Konzept zum Infektionsschutz wendet sich das Summer Breeze an Herrn Söder, damit das Festival dieses Jahr stattfinden kann. (zum Artikel)
IRON MAIDEN: Legacy Of The Beast Tour auf 2022 verschoben. (2021-04-13)
Es war abzusehen, jetzt haben Gewissheit. (zum Artikel)
HELLRYDER veröffentlichen erste Single. (2021-04-09)
Die neue deutsche "Supergroup" ist mit ihrer ersten Single und Video am Start. (zum Artikel)
LORDI kündigen eine Veröffentlichung an (2021-04-06)
Was heißt eine? Nein, gleich sieben zeitgleich erscheinende neuen Studioalben! (zum Artikel)
Weitere Festivalabsagen: ACFM und RockHard (2021-03-26)
Auch die Frühjahrsfestivals von "A CHANCE FOR METAL" und ROCK HARD fallen dieses Jahr wieder in die Coronasuppe. (zum Artikel)
MAJESTICA kündigen spektakuläre Weihnachtsshow an (2021-03-24)
Warum nicht heute schon an Weihnachten denken. (zum Artikel)
Metalfestivals geben gemeinsames Statement ab (2021-03-13)
Zu den Absagen rund um die Sommerfestivals gibt es nun ein Zusammenschluss vieler Metalfestivals, die hier nun ein gemeinsames Statement abgeben. (zum Artikel)
HELLOWEEN kündigen neues Album (2021-03-12)
Es ist soweit, die Hamburger-Jungs haben ihr neues Album im Kasten. Pumpkins United! (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!