Zieht an eure Kleinen!

Ein Artikel von TexJoachim vom 02.03.2008 (8227 mal gelesen)
Woran merkt man, dass Metaller älter werden und dennoch der Nachwuch mit gutem Musikgeschmack nicht ausstirbt? Ganz einfach: Es gibt, vor allem bei Metallern jenseits der 30, Nachwuchs. Diesen Nachwuchs korrekt zu kleiden hat sich Tobias Weidhase vorgenommen und Metal-kids.com gegründet. Hier findet der geneigte Metaller mit Nachwuchs eben für diesen Nachwuchs die korrekte Bekleidung.

Anfangs noch mit Shirts und Bodies der klassischen Kapellen (MOTÖRHEAD, JUDAS PRIEST und MANOWAR) sowie thematisch passenden Funshirts und -bodies unterwegs, konnten inzwischen das Programm auch auf jüngere Bands ausgeweitet werden. Aktuellste Neuzugänge sind AMON AMARTH, HAMMERFALL und CHILDREN OF BODOM.
Grund genug das Programm dem brutalsmöglichen Test zu unterziehen, den sich dieser Redakteur vorstellen kann: den Test am lebenden, sabbernden und weitere Flüssigkeiten ausscheidenden Objekt.





Gesagt, getan. Schnell wurden die Eltern fündig. Für die Tochter sollten es ein schwarzer JUDAS PRIEST Body (auf Papas Wunsch) und ein rosa "Princess of Darkness" Longsleeve werden.
Beim Auspacken dann die erste Überraschung: Body und Longsleeve überzeugen durch einen schweren aber dennoch weichen Baumwollstoff. Die Haptik ist gut und auch die Drucke stehen denen für die Großen in nichts nach. Oder besser formuliert, die Drucke sind sogar haltbarer als die für Erwachsenenshirts. Da unsere Marie nämlich nichts anzieht was vorher nicht bei 60 Grad gewaschen und dann im Wäschetrockner malträtiert worden ist, waren wir hocherfreut, dass die Metal-kids.com Shirts diese Prozedur nicht nur einmal sondern dauerhaft überlebten. Auch weitere Beanspruchung der Kleidung mit hochkorrosiven Flüssig- und Feststoffen, ich möchte an dieser Stelle nicht ins Detail gehen, vertrugen die Klamotten ohne Probleme. Phantastisch!
Auch der Tragekomfort und das Handling beim An- und Ausziehen sind klasse.

Fazit: Ein Einkauf der zugegeben im Vergleich zu normaler Babykleidung etwas teureren Metal-Kids.com Ausstattung lohnt sich. Eure Kinder werden es euch spätestens in 18 Jahren Danken, wenn sie stolz präsentieren können damals schon einen guten Musikgeschmack bessen zu haben.

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten