Letzte Reviews





Festival Previews
RockHarz Festival 2018

Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

Pavillon Rouge - Dynasteïa Klub

Review von grid vom 14.05.2018 (252 mal gelesen)
Pavillon Rouge - Dynasteïa Klub Willkommen im "Dynasteïa Klub"! PAVILLON ROUGE schmeißen zum dritten Mal eine Runde und die fällt um einiges ansteckender aus als der Vorgänger "Legio Axis Ka" aus dem Jahr 2015. Drei Jahre später regiert bei PAVILLON ROUGE ekstatische Tanzbarkeit und bunte Schirmchengetränke taugen nichts mehr wie noch beim Debüt "Solmeth Pervitine". Energydrinks im Maßkrug braucht's, um sich für die dunkel-kaleidoskopartigen Cyber-Rhythmen zu stärken.

PAVILLON ROUGE setzen augenblicklich alles in Bewegung, sobald ihre Overkill-Industrial-Synthies mit pulsierenden Techno-Beats und melodiösen Elektro-Gitarren verschmelzen und sich inmitten all der zelebrierten harten Heftigkeit verzerrter Gesang Bahn bricht oder in bester Schwarzmetallmanier gekreischt und gebrüllt wird. Wave sorgt hier und da für elegante Kühle, doch wenn sich die heißen Rhythmen in majestätische Höhen ('Notre Foi Brûle Encore') schrauben, ist das eine pulsierende Kraftdemonstration, die ihresgleichen sucht und so schnell nicht findet. "Dynasteïa Klub" ist ein ungezügeltes, vor Energie strotzendes Vergnügen, ein heißer Ritt, der Leidenschaft, Angepisstheit und Arroganz widerspiegelt; mal steril und mal mit viel Pathos und an dessen Ende 'Ad Augusta' noch einmal alle Sinne belebt und die letzten Reserven fordert. PAVILLON ROUGE lassen ein letztes Mal Haare und Seele fliegen und setzen konsequent auf hämmernde Beats und ansteckende, fast poppige Melodien ... ja! - PAVILLON ROUGE machen das, weil sie's können! Ohne den Track aufzuweichen, ohne ihm seine Kraft zu nehmen!

Fazit: PAVILLON ROUGE lassen eine elektrisierende High-Voltage-Sause steigen und wer wissen will, was im 'Dynasteïa Klub' abgeht, steigt in den schicken Ford Mustang ein:




Gesamtwertung: 9.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood dry
Trackliste Album-Info
01. L'Harmonie Et La Force
02. Ô Légions, Ô Triomphes
03. Dynasteïa Klub
05. In Aenigmate Favorit
06. Bodhisattva
07. Notre Foi Brûle Encore
08. Dans L'Ailleurs Absolu
09. Ad Augusta
Band Website: myspace.com/pavillonrougetheband
Medium: CD
Spieldauer: 45:56 Minuten
VÖ: 30.03.2018

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

14.05.2018 Dynasteïa Klub(9.0/10) von grid

02.04.2012 Solmeth Pervitine(9.5/10) von grid

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!