Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

RockHard Festival 2018

RockHarz Festival 2018

Red Raven Down - Phantoms

Review von Lethian vom 14.01.2018 (1088 mal gelesen)
Red Raven Down - Phantoms Da es nur drei vollwertige Titel sind fällt es dementsprechend leicht ein Fazit zu ziehen. Es ist eine EP, die einem noch nach Tagen im Kopf hängen bleibt. RED RAVEN DOWN haben mit dieser EP eindrucksvoll bewiesen, dass sie einiges können und auch mit Wenigem begeistern. 'Ashes' leitet die EP nach dem Intro richtig ein und man bekommt dieses warme Gefühl, das den Körper durchströmt, einfach nicht mehr weg. Leider hält es nicht sehr lange ..., denn nach sechzehn kurzen Minuten ist die EP schon zu Ende und man verprügelt ohne Gnade den Replay-Button.

"Phantoms" ist wirklich eine unglaublich gute EP, die von Anfang an überzeugt. Die geringe Wertung ist auch nur auf die geringe Songanzahl zurückzuführen!

Gesamtwertung: 8.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood dry dry
Trackliste Album-Info
01. Intro
02. Ashes
03. Phantoms
04. Rotten
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 16 Minuten
VÖ: 15.12.2017

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Tut mir wahnsinnig Leid! Das habe ich dann wohl verpeilt. Es handelt sich um einfachen Metalcore, mit einigen Clean Vocals. Sorry nochmal. Das nächste Mal wird das auf jeden Fall erwähnt!
(15.01.2018 von Lethian)

und was für Musik bekommt man jetzt hier zu hören? Darüber gibt es kein einziges Wort... Also das hat mit nem Review wenig zu tun. Da seit ihr sonst informativer...
(15.01.2018 von Matt)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

14.01.2018 Phantoms(8.5/10) von Lethian

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Heute veröffentlicht
King Nine - Death Rattle

Schaut mal!