Sadiztik Impaler - Sadiztik Syonan-to Supremacy

Review von Opa Steve vom 01.01.2006 (4881 mal gelesen)
Sadiztik Impaler - Sadiztik Syonan-to Supremacy Oh je, was ein Gerumpel. Das Kettenhund-Intro und der erste Song waren ja noch ganz OK, aber die ganze CD durch ergießt sich ein völlig undefinierbarer Brei, der zudem noch klingt, als hätte man die CD auf der Straße hinter dem Proberaum durch ein gekipptes Fenster aufgenommen. Das in s/w gehaltene Booklet strotzt vor Klisches und gegen die Kritzelzeichnung im Centerfold sind GWAR schon beinahe niveauvolle Kunst. Der Hang zur Theatralik spiegelt sich in einigen Samples wieder, die zusammen mit dem rüden Instrumentengeklapper eine kalte Atmosphäre erzeugen.

Nur für echte True-Black-Metal-Underground-Anhänger, denen es gar nicht primitiv genug sein kann. Mit Talent hat es recht wenig zu tun.

Gesamtwertung: 3.0 Punkte
blood blood blood dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01 Unholy Vengeance Personification
02 Black Fucking Metal
03 Conquered By Evil
04 Warriors Ov Satan
05 Sarcophagus Of The Undead
06 Rides Ov Perversion
07 Bestial Syonan-to Eastern Predator
Band Website: www.sadiztik-impaler.cjb.net
Medium: CD
Spieldauer: 38:00 Minuten
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten