Letzte Reviews





Festival Previews
Hell Over Hammaburg 2018

Festival Reviews 2018

Moonsorrow - Soulless / Non Serviam

Review von T.Roxx vom 07.11.2016 (843 mal gelesen)
Moonsorrow - Soulless / Non Serviam Die limitierte Mediabook-Auflage von "Jumalten Aika" enthielt auf einer zusätzlichen CD noch die zwei Cover-Versionen 'Soulless' (im Original von GRAVE) und 'Non Serviam' (im Original von ROTTING CHRIST).

Nun haben MOONSORROW offensichtlich entschieden, diese beiden Tracks auch den Vinyl-Käufern (und somit auch mir) ihres aktuellen Albums zugänglich zu machen. Gut, auf der einen Seite wird es Stimmen geben, die ihnen jetzt Ausverkauf vorwerfen werden, aber andererseits finde ich als Vinyl-Liebhaber, dass das eine schöne Aktion ist. Die Single ist in zwei Auflagen erhältlich - eine auf 100 Stück limitierte rote Version und eine schwarze Version, deren Auflagenhöhe mir nicht bekannt ist.

Zur Musik selbst gibt es nicht viel zu sagen, da es sich ja eben um Coverversionen handelt. Die MOONSORROW-Version von 'Soulless' gefällt mir etwas besser, als das Original von GRAVE. Bei 'Non Serviam' verhält es sich genau anders herum; hier gefällt mir das Original von ROTTING CHRIST etwas besser als die Version von MOONSORROW. Aber unter dem Strich sind beide Stücke sehr gut umgesetzt und im typischen MOONSORROW-Stil dargeboten. Für Sammler sei die Jagd eröffnet!

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Soulless
02. Non Serviam
Band Website: www.moonsorrow.com/
Medium: Vinyl-Single
Spieldauer: 08:28 Minuten
VÖ: 28.10.2016

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

07.11.2016 Soulless / Non Serviamvon T.Roxx

04.05.2008 Tulimyrsky EP(8.0/10) von TexJoachim

25.01.2007 V: Hävitetty(7.5/10) von CaptainCook

13.03.2011 Varjoina kuljemme kuolleiden maassa(10.0/10) von Kruemel

20.02.2006 Verisäkeetvon Skalde666

Interviews

24.01.2007 von CaptainCook

Liveberichte

10.11.2016 Köln (Essigfabrik) von T.Roxx

14.04.2007 Essen (Turock) von TexJoachim

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!