Faith No More - Album Of The Year

Review von RJ vom 12.10.2016 (3881 mal gelesen)
Faith No More - Album Of The Year Eigentlich ist es ja keine besondere Sache, denn eine Band, die sich erst aufgelöst hat, um dann später doch wieder zusammenzukommen, hat ein Album aus dem Fundus neu aufpoliert und wieder veröffentlicht. Nein, nicht so ganz, denn man hat dem Re-Release auch noch eine Bonus-CD verpasst, denn nichts geht über einen fetten Kaufanreiz.

Während das normale Album den Fans eh bekannt ist und denen, die vielleicht und eventuell Fans der Band werden möchten, eigentlich gar nicht mehr ans Herz gelegt werden muss, bleibt ja nur noch der Käufer, der sich fragt, warum er diese Version kaufen soll. Na, weil da noch eine zweite CD beiliegt. Nichts Essentielles zwar, aber immerhin Zusatzmaterial, was in der Gesamtbetrachtung dann einfach nur nett ist, wenn man es doch im Schrank stehen hat. Auch hier sind die Geschmäcker verschieden, doch in den meisten Fällen braucht man das Material nicht. Geboten werden Remixe (irgendwie finde ich die alle nicht so spannend) und Live-Aufnahmen (geben mir auch nix). Wegen der annehmbaren ein oder zwei Nummern lohnt die ganze Chose aber eigentlich nicht, die zweite CD ist also unnötig aufgebläht und somit mehr Schein als Sein. Fazit also auch hier: Drum prüfe, wofür du dein sauer verdientes Geld ausgibst.


- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
CD 1:
01. Collision
02. Stripsearch
03. The Last Cup Of Sorrow
04 .Naked In Front Of The Computer
05. Helpless
06. Mouth To Mouth
07. Ashes To Ashes
08. She Loves Me Not
09. Got That Feeling
10. Paths Of Glory
11. Home Sick Home
12. Pristina

CD 2:
01. Pristina (Billy Gould Mix)
02. The Last Cup Of Sorrow (Roli Mosimann Mix)
03. She Loves Me Not (Spinna Main Mix)
04. Ashes To Ashes (Hard Knox Alt. Mix)
05. Light Up & Let Go
06. The Big Kahuna
07. This Guy’s In Love With You (live)
08. Collision (live)
Band Website: www.fnm.com
Medium: CD/LP
Spieldauer: 43:07 Minuten
VÖ: 09.09.2016

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten