Peripheral Cortex - Rupture

Review von Akhanarit vom 03.09.2016 (3263 mal gelesen)
Peripheral Cortex - Rupture Auch wenn sich die Berliner dem Technical Death Metal zuordnen, so sind die Vocals doch sehr angeschwärzt. Das Demo "Rupture" besteht nur aus zwei Songs und es lässt sich schon jetzt sagen, dass da aus dem Hause PERIPHERAL CORTEX durchaus Interresantes zu erwarten sein wird. Die Drums peitschen ordentlich nach vorne und auch die Riffs lassen Potenzial erkennen. Die Lead-Gitarren fallen allerdings eher in die Kategorie "nervig", denn wirklicher Hörspaß geht etwas anders. Wenn die Musiker das Ganze jedoch in Zukunft in eine Richtung lenken würden, die auch für die Hörer noch ein Stück weit nachvollziehbar ist, dann wird das schon werden. Zum jetzigen Zeitpunkt überladen PERIPHERAL CORTEX die beiden Songs jedoch derart heftig, dass man nach der Zufuhr von 'Rupturing Aeons' und 'Ascending The Periphery' wahrlich erstmal genug hat.

Gesamtwertung: 4.0 Punkte
blood blood blood blood dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Rupturing Aeons
02. Ascending The Periphery
Band Website:
Medium: Demo
Spieldauer: 09:44 Minuten
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten