Letzte Reviews





Festival Previews
Iron Hammer Festival

Festival Reviews 2017
Hell Over Hammaburg 2017

ROCK HARD Festival 2017

GlerAkur - Can't You Wait
Review von Kruemel vom 18.08.2016 (378 mal gelesen)
GlerAkur - Can't You Wait Mit Metal hat das Projekt des isländischen Sounddesigner und Komponisten Elvar Geir Sævarsson recht wenig zu tun, sodass eine Bleeding4Metal-Blutstropfenbewertung nicht in Frage kommt. Doch manchmal muss man einfach über seinen musikalischen Tellerrand schauen. Daher habe ich mir die EP "Can't You Wait" von GLERAKUR trotzdem angehört. Darauf erwarten euch über die Länge von drei Songs, namentlich das Titelstück sowie 'Polycide' und 'Willocide', die nur auf dieser Scheibe vertreten sein werden, ambient-geschwängerte Drone-Soundlandschaften wie von einem anderen Planeten. Dabei sind auch noch schemenhaft leichte Post Rock-Elemente zu erahnen, so dass man zumindest eine kleine Verbindung zu härterer Musik herstellen kann. GLERARKUR bieten einen kleinen Vorgeschmack auf eine bestimmt außergewöhnliche CD, die zurzeit in Arbeit ist. Leute mit offenem Ohr dürfen gespannt sein.

Für Vorab-Neugierige gibt's dieses Video:



- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Can't You Wait
02. Polycide
03. Willocide
Band Website: https://www.facebook.com/glerakur
Medium: EP
Spieldauer: 23:40 Minuten
VÖ: 15.07.2016

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



GlerAkur
Reviews

18.08.2016 Can't You Waitvon Kruemel

12.08.2017 The Mountains Are Beautiful Now(8.5/10) von Kruemel

Band website
https://www.facebook.com/glerakur
Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!