Her - Revolution

Review von Opa Steve vom 14.06.2016 (3829 mal gelesen)
Her - Revolution HER um Sängerin Monique Staffil springen stilistisch durch die verschiedenen Genres des Hardrocks, aber würzen sie mit schamlosen Fremdeinflüssen, die von extremer Pop-Affinität ('You') bis zu Country ('Revolution') reichen. Diese bunte Mischung aus No-Gos für die Hardrock-Szene wirkt natürlich recht frech, dafür auch recht bunt. Rotzfrech ist auch die Ausstrahlung von Monique, die ständig mit ihrem Göre-Image spielt. Sei es mit Kokettierungen gegenüber der Danceclub-Szene oder grellbuntem bis kindischem Lollipop-Stil ('Only One' ist mit seiner reinrassigen Airplay-Ausrichtung und dem infantilen Kitsch in den Strophen kaum zu ertragen). Da ist man schon froh, wenn sich Stücke auch mal zum durchgängig bodenständigen Rocker entwickeln ('Heaven Crashes Down').

Hardrocker werden diese Scheibe hassen. Breit aufgestellte Rock- und Popfans den stilistischen Blumenstrauß lieben. Dazwischen gibt es vermutlich nichts.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Revolution
02. Crush
03. Give It To Me
04. You
05. Tonight
06. Damn
07. No Regrets
08. Act Like You Know
09. Only One
10. Heaven Crashes Down
11. Mean Man
Band Website: www.theInfamousher.com
Medium: CD
Spieldauer: 41:32 Minuten
VÖ: 20.05.2016

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Super CD and band!
10/10   (25.07.2016 von Jenna Rlinghouse)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten