Andromeda Zoo - Andromeda Zoo

Review von Judvine vom 11.04.2016 (3631 mal gelesen)
Andromeda Zoo - Andromeda Zoo Seit 2012 gibt es das Powertrio ANDROMEDA ZOO schon. Die erste selbstbetitelte Platte ist mit seinen sieben Stücken eher kurz gehalten.

Die Scheibe geht los mit 'Starlike', das eingängig und vielleicht auch ein bisschen poppig daher kommt. Danach wird es etwas verrockter: 'Sorrow's Reward' und 'Blood From A Stone' bringen ordentlich Druck mit, wobei letzteres in BLACK SABBATH-Manier vor sich hin doomt. Sehr geil und gar nicht angestaubt. In dem Stück 'Nonumberland' kommen dann ein paar interessantere Komponenten zusammen, sodass es fast schon ein wenig proggig wird.

Wir haben es hier mit einem sehr sauber produzierten Stück Hard Rock zu tun, der weder zu stark am Innovationsbaum rüttelt, noch verstaubt klingt. Einfach mal auflegen und berieseln lassen.

Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Starlike
02. Sorrow's Reward
03. Blood From A Stone
04. Lady Pamir
05. Daughter Zion
06. Nonumberland
07. Heritage
Band Website:
Medium: Mini-CD
Spieldauer: 32:54 Minuten
VÖ: 26.02.2016

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten