Hand to Hand - A Perfect Way To Say Goodbye

Review von Evil Wörschdly vom 09.04.2005 (5687 mal gelesen)
Hand to Hand - A Perfect Way To Say Goodbye Mit ihrem sehr melodiebetonten Debüt werden HAND TO HAND wohl vor allem beim Alternative- oder Nu-Metal-Publikum ankommen. „A Perfect Way To Say Goodbye” bietet eingängigen, fast schon poppigen Hardcore mit diversen Metal- und Rock-Anleihen. Der Gesang wechselt dabei zwischen recht gesichtslosem Hardcore-Schreien und melodischem Klargesang, der wiederum wirklichen Wiedererkennungswert besitzt und die Refrains sofort ins Ohr gehen lässt.
Insgesamt wohl ein nettes Album für den Frühlingsanfang, für mich persönlich allerdings doch zu nett. Mir fehlen hier einfach die Ecken und Kanten, denn HAND TO HAND klingen ziemlich glatt und irgendwie etwas zu seicht. Da ich aber auch sicher nicht zur angepeilten Zielgruppe gehöre, will ich mich einer punktemäßigen Bewertung lieber enthalten.


- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
1. Preamble
2. Allude
3. The Arson
4. Insult With Injuries
5. Reused Decision
6. Predictable Gathering
7. A Silver Medal
8. Bravo
9. In A Name
10. Confiding In A Whisper
Band Website: www.handtohandmusic.com
Medium: CD
Spieldauer: 44:12 Minuten
VÖ: 22.02.2005

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten