Pentagram - All Your Sins

Review von RJ vom 02.03.2015 (3919 mal gelesen)
Pentagram - All Your Sins Die Doom Metal-Legende PETAGRAM hat ein umfangreiches DVD-Doppelpaket geschnürt und dabei die heimischen Aufnahmekonserven durchwühlt, um zu checken, was man dem Fan auf diesem Package kredenzen kann.

Herausgekommen sind nahezu sieben Stunden Musik- und Bildmaterial einer Band, der man alles andere als eine stringente und durchgehende Bandkarriere nachsagen kann. Mastermind Bobby Liebling hat seinem Namen nicht immer alle Ehren gemacht und wurde schon verhaftet oder war der Grund dafür, dass ein Konzert nicht stattfand. Aber es ging auch anders und so hat es doch einige legendäre Auftritte gegeben, die auch mitgeschnitten wurden.

Das DVD-Material, das sich letztlich über 30 Jahre erstreckt, beinhaltet auch so Perlen wie die historische Show im legendären CBGB-Club in New York. Es tut der gesamten Veröffentlichung keinen Abbruch, dass man einige Stücke immer wieder trifft, denn PENTAGRAM haben ihr Repertoire nicht einfach runtergezockt, sondern immer wieder neu interpretiert. Die sich über einen Zeitraum von 30 Jahren erstreckende Zeitreise ist nicht nur ein spannendes Erlebnis der enthaltenen Live-Auftritte, sondern auch eine wertvolle Zusammenstellung von Archivmaterial, was den Fan in Verzückung versetzen wird.


- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
Disc 1:
Death Row Live at the Silver Fox - 1983
CBGBs - 1985
The Seagull Inn - 1985
The Hung Jury Pub - 1987
930 Club - 1993

Disc 2:
The Paragon - 1993
The End - 2010
John Dee, Oslo - 2012
The DNA Lounge - 2014
Band Website: www.facebook.com/pentagramusa
Medium: Doppel-DVD
Spieldauer: 420:00 Minuten
VÖ: 23.02.2015

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten