Archgoat - The Apocalyptic Triumphator

Review von grid vom 24.01.2015 (4363 mal gelesen)
Archgoat - The Apocalyptic Triumphator Für Apfelschäler, Altpapiersammler und Trinkhalmbieger waren ARCHGOAT noch nie. Das ändert sich auch mit "The Apocalyptic Triumphator" nicht. Unerschütterlich huldigt das finnische Trio seinem Fetisch: Schwarzmetall grimmigster und konsequentester Art. Seit fünfundzwanzig Jahren kultivieren sie ihren knochenharten Black Metal und halten ihre Hütte sauber von Lämmerschwänzchen und Weicheiern. Platz ist bei ARCHGOAT nur für die Standhaften, die Unerschrockenen und die Verehrer derbster Härte, die auf den Punkt gebrachte Teufelei, aus der Melodien weitgehend rausgeprügelt wurden, begeistert annehmen. Majestätisch in Wucht, Brutalität und Gnadenlosigkeit schmieden ARCHGOAT schnörkelloses, rohes und zeitloses Schwarzmetall.

Stur würgt Basser Angelslayer seine Texte hoch, Sinisterror züchtigt die Trommelfelle und Ritual Butcherer befeuert das blasphemische Treiben kraft seiner Saiten. Ein teuflisches Trio, das authentischste Stimmung schafft. ARCHGOAT gehen in jeder Sekunde mit äußerster Entschlossenheit zu Werke und kommen keinen Moment lächerlich rüber, auch nicht wenn sie auf Schweinequieken, Orgeltöne oder Windrauschen zurückgreifen. Mit sicherem Gespür bleiben sie massiv, brutal und underground as fuck.

Fazit: ARCHGOAT legen ein pechschwarzes und bockhartes Teufelsbekenntnis ab.

Anspieltipps: 'Grand Luciferian Theophany', 'Funeral Pyre Of Trinity', 'The Apocalyptic Triumphator'

Gesamtwertung: 9.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood dry
Trackliste Album-Info
01. Intro (Left Hand Black)
02. Nuns, Cunts & Darkness
03. The Apocalyptic Triumphator
04. Phallic Desecrator Of Sacred Gates
05. Grand Luciferian Theophany
06. Those Below (Who Dwell In Hell)
07. Intro (Right Hand Path)
08. Congregation Of Circumcised
09. Sado-Magical Portal
10. Light Of Phosphorus
11. Profanator Of The 1st Commandment
12. Funeral Pyre Of Trinity
Band Website: www.archgoat.com/
Medium: CD
Spieldauer: 41:17 Minuten
VÖ: 26.01.2015

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten