Ribspreader - Meathymns

Review von Akhanarit vom 28.02.2014 (3523 mal gelesen)
Ribspreader - Meathymns Machen wir uns nichts vor. Gerade im traditionellen Death Metal-Sektor haben unlängst VOMITORY eine große Lücke hinterlassen, die gar nicht so leicht zu füllen ist. RIBSPREADER wären vielleicht ein Kandidat, in die Fußstapfen des Abrisskommandos zu treten und liefern nun mit "Meathymns" ihr sechstes Album ab. Hier regiert der Oldschool-Hammer nach wie vor mächtig. 'Dragged Below' und 'Skeletonized' sind nur zwei Beispiele für schwedische Old School-Göttlichkeit. Fiese Harmonien, gequälte Soli und die alles verneinenden Growls von Frontmann Roger "Rogga" Johansson (PAGANIZER, BONE GNAWER, etc.) machen "Meathymns" zu einem Album, welches für alle Fans der "großen Alten" lang ersehntes Futter darstellen sollte. Egal ob UNLEASHED, GRAVE oder DISMEMBER (ebenfalls R.I.P.)-Fans ... RIBSPREADER könnten die Antwort auf eure unheiligen Gebete sein und zudem mit etwas Glück die Wartezeit bis zum nächsten DESULTORY-Album verkürzen. Bis es soweit ist, jagt "Meathymns" in regelmäßigen Abständen durch den CD-Schacht eurer Anlagen, dreht die Regler schön auf und demonstriert euren Nachbarn, wie nervig guter Death Metal der alten Schule sein kann.

Gesamtwertung: 8.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood dry dry
Trackliste Album-Info
01. Orchestrating The Cacaphony
02. Cemetary Dreams
03. As The Blood Flows
04. Dragged Below
05. The Ones Who Hide And Wait
06. Asylum Of The Rotting
07. Worm Infested
08. Skeletonized
09. Meathymns
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 33:28 Minuten
VÖ: 28.02.2014

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten