V8 Wankers - Got Beer?

Review von Vikingsgaard vom 22.05.2013 (5301 mal gelesen)
V8 Wankers - Got Beer? Mir persönlich sind Bikerclubs und Beetle-Fahrer ziemlich suspekt. Trotzdem würde ich 'ne Party mit den V8 WANKERS sofort supporten, denn hier bekommt der harte Hund genau so sein Futter wie der Fiffi mit dem Halstuchschal. 15 saucoole Songs, die sich die Mächtigkeit eines V8-Motors tatsächlich zu Eigen gemacht haben und mit Augenzwinkern und dicken Eiern nicht nur die oben benannten Zielgruppen zum Ölen bringen. Sixties Rock'n'Roll, Biker Rock, eine Prise Punk und die Thematik "Bier", so rennt man bei mir offene Türen ein.

Fazit: Will gar nicht lang schwätzen, die V8 WANKERS haben mit "Got Beer?" die neueste Innovation in Sachen Partymucke am Start und das Wichtigste dabei: ich finds geil!

Anspieltipps hat die Scheibe nicht nötig, aber weil mir der Song grad am besten gefällt: 'Yeah She's A Bitch'!



Gesamtwertung: 10.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood blood blood
Trackliste Album-Info
01. Got Beer?
02. Bust In The Wind
03. Kick The Bucket
04. Long Spoon
05. The Enemy
06. Road Hog
07. St.Elmo
08. Frankie’s Tiki Room
09. We'll Fight Them All
10. Your Pretty Lady
11. Yeah She's A Bitch
12. All Goes Down The Drain
13. She's Nitro
14. Drowned In Tears
15. Why Lie I Want A Beer
Band Website: www.v8wankers.de
Medium: CD
Spieldauer: ca. 55 Minuten
VÖ: 29.04.2013

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Isses auch! Der Anspieltipp 'Yeah She's A Bitch' hat mit dem Video zu 'Got Beer?' natürlich nix zu tun... :-D
(22.05.2013 von Vikingsgaard)

Ein richtig geiles Album
10/10   (22.05.2013 von Alexxx)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten