Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2017
Hell Over Hammaburg 2017

ROCK HARD Festival 2017

Rockharz Festival 2017

Wacken Open Air 2017

Summer Breeze 2017

Iron Hammer Festival

Suicidal Angels - Eternal Domination

Review von Akhanarit vom 01.03.2013 (941 mal gelesen)
Suicidal Angels - Eternal Domination Bei "Eternal Domination" handelt es sich um das erste, 2007 erstmals erschienene Full-Length-Album der griechischen Old School-Thrasher SUICIDAL ANGELS. Da dieses schon seit einiger Zeit aufgrund einer nur geringen Auflage kaum bis gar nicht mehr erhältlich war, wird es nun neu aufgelegt, so dass auch frisch hinzugekommene Fans sich den Wutklumpen ins heimische Regal stellen können. Besonderen Anreiz hierfür bietet nicht nur der durch einen Remix verbesserte Sound, der "Eternal Domination" um einiges knackiger als damals macht, sondern auch und gerade die Digipack-Variante des Erstlings. Das limitierte Digi enthält nämlich noch eine Bonus CD, die auch Sammler und Komplettisten nicht ganz kalt lassen dürfte. Hier hat man versucht, den Fans etwas Besonderes zu bieten und hat die Songs vom Demo-Tape "Bloodthirsty Humanity" sowie die 2006 erschienene EP "Armies Of Hell" als besonderen Kaufanreiz draufgepackt. Ein lohnenswertes Paket für all jene also, die damals keine Kopie mehr von "Eternal Domination" erhaschen konnten und natürlich auch Fans jüngeren Datums, welche die Band erst mit einem der anderen drei Alben, welche sich mittlerweile schon im Backkatalog der Griechen befinden, kennengelernt haben und nun eine Lücke in der eigenen Sammlung schließen möchten. Leider lag mir die Bonus CD nicht vor, weshalb ich keinerlei Auskünfte über Sound und Details geben kann. Doch allein das Debüt überhaupt in einem solchen Soundgewand zu hören zu bekommen, ist es schon wert, sich diesen Silberling zuzulegen. Songs wie das mächtige 'Vomit On The Cross' erstrahlen ein einem ganz neuen, satanischen Glanz. Jetzt sichern, bevor ihr schon wieder in die Röhre schaut!

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Quench Your Thirst With Christian Souls
02. Evil Attack
03. The Prophecy
04. Crematory
05. Slaughtering Christianity
06. Sacred Prayers To Expiation
07. Demon's Bloodwrath
08. Armies Of Hell
09. Screams Of Homicide
10. Vomit On The Cross
11. Eternal Darkness

CD 2 (Bonus CD der Digipack-Version):

01. Destination... Battlefield
02. Hate And Torture
03. Bloodthirsty Humanity
04. Through My Eyes See Your Death
05. The Trial
06. Being Insane
07. Church Unrules
08. Ending... Death
09. Stateless
10. Hate Under Sacrifice
11. Crematory
12. Slaughtering Christianity
13. Armies Of Hell
14. Screams Of Homicide
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 39:23 + ?? Minuten
VÖ: 11.01.2013

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

03.07.2016 Division Of Blood(8.0/10) von Opa Steve

01.03.2013 Eternal Dominationvon Akhanarit

Liveberichte

25.09.2017 Essen (Turock) von Eddieson

03.10.2016 Osnabrück (Bastard Club) von Eddieson

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!